Dusche Umschaltung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Dusche Umschaltung funktioniert nicht mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir können irgendwie nicht mehr umschalten zwischen Dusche und dem Wasserhahn da unten (Badewanne). [ATTACH] Was würdet ihr...

  1. #1 Norrington, 13.12.2023
    Norrington

    Norrington

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wir können irgendwie nicht mehr umschalten zwischen Dusche und dem Wasserhahn da unten (Badewanne).

    IMG_4500.jpg

    Was würdet ihr empfehlen, um das zu lösen? Kann man da etwas machen oder muss das Teil komplett getauscht werden?

    Danke
     
  2. #2 Gast 85175, 13.12.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    So einen neuen Einhebelmischer gibts ab um die 70€. Ich glaube nicht, dass sich da die Reparatur von dem alten Ding noch lohnt...
     
Thema:

Dusche Umschaltung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dusche Umschaltung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche

    Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das...
  4. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

    Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  5. Dusche Dichtfolie verputzen

    Dusche Dichtfolie verputzen: Guten Tag, ich will (weil so gelesen) die Abdichtbahnen in der Dusche auf 2.40 m Höhe knapp über dem Ausgang der Kopfbrause verkleben. Der Optik...