Edelstahl Material als Privat Kaufen.

Diskutiere Edelstahl Material als Privat Kaufen. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240. Dafür suche ich...

  1. #1 maxim1989, 31.07.2023
    maxim1989

    maxim1989

    Dabei seit:
    18.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240.
    Dafür suche ich Lieferanten und Anbieter die es auch an Privat verkaufen und liefern.

    Kennt ihr da welche die auch vernünftige preise haben?

    Danke euch im Voraus
     
  2. #2 JohnBirlo, 01.08.2023
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    429
    Online gibts unzählige Shops, die das auch an Privatleute verkaufen.

    Alternativ einfach mal googlen: "Stadtname + Edelstahlhandel" (gemeint ist hier die stadt wo du wohnst) und dann halt ans Telefon hängen.

    Oder beim örtlichen Schlosser fragen.
     
    SvenvH gefällt das.
Thema:

Edelstahl Material als Privat Kaufen.

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Material als Privat Kaufen. - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?

    Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der...
  2. FBH Vertiler Edelstahl

    FBH Vertiler Edelstahl: Hallo. Was wird allgemein genommen, Messing oder Rotguss. Wenn ich z.B. eine Verlängerung brauche. [ATTACH] Vielen Dank.
  3. Türblech aus Edelstahl verkleben

    Türblech aus Edelstahl verkleben: Hallo zusammen, zwischen der Tür zu unserer Werkstatt und den Betonplatten des Gartenwegs klafft noch eine Lücke. Die Tür wurde angedichtet und...
  4. Edelstahl Rundrohr Rost entfernen

    Edelstahl Rundrohr Rost entfernen: Hat jemand ein Tip wie man von einem Edelstahl Rundrohr Rost entfernt?
  5. Edelstahl Schornstein Wanddurchführung gefälle

    Edelstahl Schornstein Wanddurchführung gefälle: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben. Es heißt ja, zumindest haben das meine Recherchen ergeben, dass man dass im Haus...