EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

Diskutiere EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den...

  1. #1 conrem26, 17.04.2017
    conrem26

    conrem26

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter im Hochbau
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den Austritt herstellen?

    Die Terrasse bekommt 50/50er Betonplatten. Fertige Höhe = Lichtschachthöhe.

    Danke

    Gruß
    Eddie
     

    Anhänge:

Thema:

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

Die Seite wird geladen...

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element - Ähnliche Themen

  1. Terassenplatten heben sich /senken sich

    Terassenplatten heben sich /senken sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung...
  2. Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)

    Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...
  3. Hebe/Schiebeelement Wassereintritt

    Hebe/Schiebeelement Wassereintritt: Hallo zusammen, heute war es mal wieder soweit. Wenn aus einer gewissen Richtung der Wind kommt und es stärker regnet ist eins meiner...
  4. Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?

    Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?: Hallo zusammen, ich lasse gerade über einen Bauträger ein Haus errichten und habe schön häufiger hier im Forum nach Informationen gesucht, die...
  5. Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?

    Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?: Hallo, bei uns ist eine Behebung wahrscheinlich schon zu spät weil die Fenster schon eingebaut sind, aber ich wollte mich wenigstens erkundigen...