Einbruchhemmung WEH 37A-II

Diskutiere Einbruchhemmung WEH 37A-II im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche mich hier gerade nen Wolf, ich habe 2 Angebote für Wohnungseingangstüren: 1. Mit Getriebeschloß, 3-Punktverriegelung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    ich suche mich hier gerade nen Wolf, ich habe 2 Angebote für Wohnungseingangstüren:

    1. Mit Getriebeschloß, 3-Punktverriegelung, automatischer Bodendichtung und 3-teiligen Bändern
    2. Einbruchhemmung WEH 37A-II, Bodendichtung

    Im Netz finde ich auf den ersten 5 Seiten keine Eindeutige Definition für WEH 37A-II.
    Sagen beide Angebote das Gleiche aus?

    Danke
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 27.06.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ist Produktbezeichnung, Produktbesprechungen siehe NUB

    :closed:
     
Thema:

Einbruchhemmung WEH 37A-II

Die Seite wird geladen...

Einbruchhemmung WEH 37A-II - Ähnliche Themen

  1. Lichttransmission einbruchhemmendes Glas RC2 RC3 P4A P5A

    Lichttransmission einbruchhemmendes Glas RC2 RC3 P4A P5A: Hallo, ich frage mich, ob 3-fach Fenster mit Scherheitsglas beim TL-Wert merklich schlechter abschneiden, konnte aber keine Tabelle online...
  2. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

    Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  3. Ist VSG 44.2 sinnvoll bzw. Einbruchhemmend

    Ist VSG 44.2 sinnvoll bzw. Einbruchhemmend: Hallo, ich ersuche hier dringend euren Rat/Meinung. Ich baue gerade neu mit einem GU. Die gewählten Fenster sind Einbruchhemmend...
  4. Aufrechterhaltung einbruchhemmender Eigenschaften

    Aufrechterhaltung einbruchhemmender Eigenschaften: Hallo zusammen, der Hersteller der Sicherheitstür schreibt in seiner Montageanleitung ausdrücklich vor, dass nur durch Einhalten der Anleitung...
  5. Gewicht WK3 Fenster

    Gewicht WK3 Fenster: Hallo Forum, wir haben ein Neubau am Waldrand und die Polizei rät WK3-Fenster im EG und WK2-Fenster am Balkon im 1.OG. Abgesehen vom Geld...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.