Einfahrt pflastern mit Unterbrechung

Diskutiere Einfahrt pflastern mit Unterbrechung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir...

  1. #1 Konstantin, 09.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    Konstantin

    Konstantin

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir nicht alles in einem Rutsch machen können. Ist es problematisch, wenn das verdichtete Recycling Material da erstmal einen Monat liegt und vielleicht auch schon von Autos befahren wird und dann erst Split und Pflaster drauf kommen? Oder wird das verdichtete Material durch die Witterung wieder aufgeweicht?

    Gruß
    Konstantin
     
  2. #2 simon84, 09.08.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    er muss halt ggf. noch mal kurz nachrichten bzw. nachverdichten. ein grosses problem ist es nicht.
     
  3. #3 Lexmaul, 09.08.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Es ist sogar besser - muss aber immetr nachverdichtet werden.
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 Konstantin, 09.08.2018
    Konstantin

    Konstantin

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ok, danke. Das klingt ja schon mal gut. Nachverdichten ist auf jeden Fall besser als nachträglich noch mal mit dem Bagger in den Garten fahren zu müssen. Dann können wir vor der Pflasterung schon mal Beete und Rasen anlegen.
     
Thema:

Einfahrt pflastern mit Unterbrechung

Die Seite wird geladen...

Einfahrt pflastern mit Unterbrechung - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  2. Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?

    Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?: Hallo, wir haben eine gelbe Fassade und im Garten viele Natursteinmauern aus hellem, grau-gelben Sandstein gebaut. Also recht warme Farben. Wir...
  3. Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern

    Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...
  4. Einfahrt: Doppelstabmatten-Zaun, Doppeltor und Einzeltor korrekt einbauen und Pflaster im Hang

    Einfahrt: Doppelstabmatten-Zaun, Doppeltor und Einzeltor korrekt einbauen und Pflaster im Hang: Hallo Bei mir wurde die Einfahrt neu errichtet mit einem Doppeltor 3m breit und Einzeltor 1m breit. Beide Tore qualitativ hochwertig, keine...
  5. Einfahrt pflastern auf Betonplatte

    Einfahrt pflastern auf Betonplatte: Hallo zusammen, ich bin kurz davor meine Einfahrt ca. 4*6m neu zu pflastern. Bei der Überprüfung des Untergrunds haben wir festgestellt, dass...