Einfriedung eines Garagen Vorplatzes

Diskutiere Einfriedung eines Garagen Vorplatzes im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Weiß nicht ob das hier her passt. Habe ein Doppel garage mit Auffahrt davor. Das gleiche hat der Nachbar. Seit Jahrzehnten war der Platz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chavove, 05.04.2022
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Moin
    Weiß nicht ob das hier her passt.
    Habe ein Doppel garage mit Auffahrt davor. Das gleiche hat der Nachbar. Seit Jahrzehnten war der Platz durchgängig offen und wir hatten keine Probleme.
    Nach Besitzer wechsel des Nachbarn spielen nun öfters Kinder auf dieser Fläche zum Teil auch Fußball.
    Nun suche ich nach Vorschlägen mein Grundstück wirklich preisgünstig und einfach einzufrieden.
    Freue mich auf nette Vorschläge
    Chavove
     
  2. #2 simon84, 05.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Die günstigste Einfriedung wird ein Maschendrahtzaun oder ähnliches sein
     
  3. #3 stofferl007, 05.04.2022
    stofferl007

    stofferl007

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Österreich
    Hallo,
    das günstigste mit Maschendrahtzaun für eine echte Einfriedung wurde schon gesagt. Eine weitere schöne Möglichkeit, wäre dein Pflaster zu öffnen und einen ca. 40-50cm Erdstreifen für eine Bepflanzung zu schaffen. Wir haben z.B. Rosen die pflegeleicht sind, da sie nicht gegossen werden müssen und von Mai bis Oktober blühen. Die billige Variante davon wären einfach längliche Blumentöpfe. Aber hier muss man gießen.
    Mfg
    Stofferl007
     
    simon84 und chavove gefällt das.
  4. #4 simon84, 05.04.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Lustig war’s :) aber ich denke damit ist der relevante Inhalt erhalten und wir lassen es dabei
     
Thema:

Einfriedung eines Garagen Vorplatzes

Die Seite wird geladen...

Einfriedung eines Garagen Vorplatzes - Ähnliche Themen

  1. Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.

    Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben...
  2. Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan

    Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben letztes Jahr ein Haus gebaut und wohnen schon eine Weile mit unseren Kindern, hier drinnen. Wir sind...
  3. Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche"

    Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche": Hallo liebe Bauexperten, wir haben unser Haus 2023 fertiggestellt - und stellen nun fest, dass die verkehrsberuhigte Strasse leider eher einer...
  4. Unterbrechung der Einfriedung wg. Garage nach NBAUO

    Unterbrechung der Einfriedung wg. Garage nach NBAUO: Hallo, unser Haus ist so gut wie fertig. Jetzt wollten wir uns um die Garageneinfahrt (Doppelgarage, 5 m Tor) und Weg zum Haus (ca. 1 m)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.