Emfa Korkfilz gesucht !! Kann jemand behilflich sein???

Diskutiere Emfa Korkfilz gesucht !! Kann jemand behilflich sein??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiss das dies hier ein Diskussionsforum ist . Ich denke aber das hier auch Hilfe dazuzählt. Zu meinem Problem: Der Bu hat beim...

  1. #1 Bauen2005, 08.01.2006
    Bauen2005

    Bauen2005

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Hallo,
    ich weiss das dies hier ein Diskussionsforum ist . Ich denke aber das hier auch Hilfe dazuzählt.
    Zu meinem Problem:

    Der Bu hat beim Baustoffhändler den Emfa Korfilz bestellt , aber dieser bekommt den nicht bei.
    Nun bin ich kurzfristig auf der Suche nach 90 Meter Emfa Korkfilz.
    Ich möchte diesen natürlich nicht geschenkt bekommen sondern zahle dafür natürlich die entstandenen Unkosten.

    Ich würde mich freuen wenn mir in dieser Richtung jemand helfen könnte.
    Vileicht als Versand per Nachnahme oder per Vorkasse

    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein der den Emfa auf Lager liegen hat

    Vielen dank im voraus

    MFG

    Oli
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Koa Problem

    schick mir per Email oder PN Deine Daten ... ich pack das am Montag ein und schick´s Dir hoch ... wenn die Ware eingetroffen ist überweiste einfach den Betrag (muss ich noch ausrechnen wieviel) auf mein Konto.
    .
    + MfG
    .
     
  3. #3 Carden. Mark, 08.01.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    --oder auf meins :D
     
  4. #4 Bauen2005, 11.01.2006
    Bauen2005

    Bauen2005

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Hallo Herr Thalhammer,

    möchte mich bei Ihnen hier in aller Form für die schnelle unkomplizierte Lieferung des Korkfilzes bedanken.Der Korkfilz ist heute schon angekommen.Schneller und besser geht es nicht.

    Einfach fanthastisch.Besser könnte es nicht laufen.

    Hiermit ist mir wirklich sehr von Ihnen geholfen worden.

    MFg

    Oli
     
Thema:

Emfa Korkfilz gesucht !! Kann jemand behilflich sein???

Die Seite wird geladen...

Emfa Korkfilz gesucht !! Kann jemand behilflich sein??? - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Ersatz für Emfa Korkfilz K1

    Ersatz für Emfa Korkfilz K1: Hallo zusammen, Josef verwendet in seinem Deckenauflager (http://baumurks.de/schluesselloch-deckenauflager.htm) Emfa Korkfilz K1. Wie ich dem...
  3. Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager.

    Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager.: Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230632805277&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruß, Dirk
  4. Emfa Korkfilz - woher beziehen?

    Emfa Korkfilz - woher beziehen?: ich plane bei unserem Neubau das Deckenauflager-Detail von Josef Thalhammer zu übernehmen. Jedoch bekomme ich nirgends den 5cm Korkfilzstreifen...