Endlos-Thema Abdichtung

Diskutiere Endlos-Thema Abdichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; seminar!!! Ich sehe noch folgenden Bedarf an Seminaren: a) Für "Baumitwirkende": Wie sag ich Architekten und Planern, dass sie auch nicht...

  1. #21 wasweissich, 06.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    seminar!!!

    wenn du weisst wer sowas veranstalltet ,lass es mich wissen, ich fahre auch 800km...........
    zu a) bräuchte ich noch eine erweiterung :shades
    "wie mache ich den fehler rechtbehaltenzuhaben wieder rückgängig?"
     
  2. #22 susannede, 06.05.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    J.P. - das kommt auf die Ätschbätsch-Liste...(und die is schon ziemlich lang).
     
  3. #23 wasweissich, 06.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @s.

    sollte der eindruck entstanden sein , ich hätte ein kleines problem mit architekten...........das stimmt nicht!!

    ich habe ein grosses problem , aber zum glück für alle nur mit einigen wenigen (aber in der letzten zeit hatte ich eine durchaus unangenehme häufung von akkuter dämlichkeit gepaart mit überheblicher besserwisserei bei völliger ahnungslosigkeit .schlimm ist sowas , wenn solche leute auch noch besonders geschickt sind , eigene fehler andern in die schuhe zu schieben.)

    aber sonst geht es mir ganz gut.............
     
  4. #24 susannede, 06.05.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...das tröstet mich.

    Zum Text darüber: sowas kommt in letzter Zeit in der Tat häufiger vor.
    Wonder why.

    Dann teilen wir mal das Leid.
     
  5. #25 schorsch1974, 07.05.2007
    schorsch1974

    schorsch1974

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Olching
    Stresst euch ned so mit dem Seminaren. WERU bietet diese auch für seine "Fach"-Betriebe an. Mein Fensterbauer, eine WERU-Generalvertreung, war zuletzt 1998 auf einer Schulung.....
    Scheint ja nicht sooo wichtig zu sein ;-)
     
  6. #26 Andreas77, 30.05.2007
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Wie währe es mit der Dichtleiste SA-Plus? Erfüllt alle Anforderungen und der Putzer freut sich auch noch.

    gruss Andreas
     
Thema: Endlos-Thema Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodenplatte ungemütlich bauexperten www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Endlos-Thema Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

    Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...
  2. Thema versehentlich gelöscht

    Thema versehentlich gelöscht: Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich ich habe versehentlich das Thema gelöscht, wollte nur die Bilder (auf `Wunsch des TE) löschen,...
  3. Tragend oder nicht tragend, dass leidige Thema

    Tragend oder nicht tragend, dass leidige Thema: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bin durchs stöbern auf dieses Forum gestoßen und muss mal die Experten hier...
  4. Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

    Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung": Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme! Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann?...
  5. Dielen auf Holzbalken endlos verlegen

    Dielen auf Holzbalken endlos verlegen: Hallo, da die angeboteten B-Dielen nicht meine komplette Raumbreite abdecken frage ich mich, ob ich die 4-seitigen Dielen auch endlos verlegen...