Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.

Diskutiere Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Liebe Community, aufgrund einer Unstimmigkeit in unseren Bauantragsunterlagen (GEG Nachweis), wurde ein Baustopp verhängt. Es würde mich sehr...

  1. #1 robdidu, 16.02.2024
    robdidu

    robdidu

    Dabei seit:
    05.02.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    aufgrund einer Unstimmigkeit in unseren Bauantragsunterlagen (GEG Nachweis), wurde ein Baustopp verhängt. Es würde mich sehr freuen, wenn ein interessierter Energieberater mir diesbezüglich sein Ohr leiher würde. dann aber per PN, weil eine Schilderung der Umstände den Rückschluss auf uns und unseren (Ex-)Energieberater ermöglichen würde.

    Vielen Dank und Grüße,

    Rob
     
Thema:

Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.

Die Seite wird geladen...

Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt. - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Heizlastberechnung etc. vom Energieberater mit Haftungsausschluss

    Heizlastberechnung etc. vom Energieberater mit Haftungsausschluss: Hallo zusammen, wir haben ein altes Reihenhaus und wollen nun eine Wärmepumpe mit neuen Heizkörpern einbauen. Hierzu haben wir im Vorfeld einen...
  3. Wärmebrücke Fenster Energieberater vs. Fachbetrieb

    Wärmebrücke Fenster Energieberater vs. Fachbetrieb: Liebe Bauexperten, unser Haus (Baujahr 1958) wird aktuell saniert. Leider ist zwischen Energieberater und Fensterbauer ein Missverständnis...
  4. Energieberater Rechnung realistisch

    Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch...
  5. Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr

    Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin Teil einer leider sehr unerfahrenen Eigentümergemeinschaft. Für die Begleitung eines Neubaus nach KFW 55 Standard wurde...