Enthalpie Wärmetauscher von Filtercaps?

Diskutiere Enthalpie Wärmetauscher von Filtercaps? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Wolf CWL-2-325, extra die genommen anstatt der 225 da ein Enthalpie Wärmetauscher nachgerüstet werden kann. Die Originalen von Wolf...

  1. #1 fitsch84, 18.10.2023
    fitsch84

    fitsch84

    Dabei seit:
    16.10.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Wolf CWL-2-325, extra die genommen anstatt der 225 da ein Enthalpie Wärmetauscher nachgerüstet werden kann. Die Originalen von Wolf kosten so um die 2000€. Filter-Caps.de bietet einen für ca. 1100€ an. Taugen sie was und die Produkte von Filtercaps im allgemeinen?
     
  2. #2 Gast 85175, 18.10.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Also ich habe gerade versucht den Onlineshop aufzurufen und da steht auf Anhieb der sei im Wartungsmodus, aber da ich als Administrator angemeldet sei, könne ich alle Funktionen aufrufen. Käuferschutz 4,83/5 Punkten!

    Einmal mit Profis…
     
  3. #3 Gast 85175, 18.10.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Ich war ja kurz davor einen Sexshop draus zu machen, aber jetzt haben die es doch noch repariert…
     
Thema:

Enthalpie Wärmetauscher von Filtercaps?

Die Seite wird geladen...

Enthalpie Wärmetauscher von Filtercaps? - Ähnliche Themen

  1. KWL mit Enthalpie- oder Rotationswärmetauscher

    KWL mit Enthalpie- oder Rotationswärmetauscher: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau. Das Haus wird ca. 175 qm Wohnfläche haben. Aktuell sind wir uns gerade rund um das Thema...
  2. Feuchteübertragung bei Enthalpie-Wärmetauscher?

    Feuchteübertragung bei Enthalpie-Wärmetauscher?: Mittlerweile bieten ja manche Hersteller für ihre KWL (zumindest als Option) auch einen Enthalpietauscher an, der eine Feuchterückgewinnung...
  3. Lösung für trockene Luft

    Lösung für trockene Luft: Hallo, gegen trockene Luft ohne Enthalpie-Wärmetauscher ist mir etwas eingefallen: Wenn ich nach dem Wärmetauscher die Fortluft und Außenluft...
  4. KWL mit Enthalpie im Neubau sinnvoll?

    KWL mit Enthalpie im Neubau sinnvoll?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung ob wir unsere KWL von Anfang an mit einem Enthalpie- oder erstmal mit einem Standard...
  5. Helios Luftungsanlage besser mit Enthalpie Wärmetauscher oder ohne?

    Helios Luftungsanlage besser mit Enthalpie Wärmetauscher oder ohne?: Hallo Wir sind gerade dabei die Haustechnik zu planen und haben eine Helios KWL EC 300 Eco L eingeplant. Jetzt würde ich gerne noch was zum...