Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

Diskutiere Entkalkungsanlage Anbieter auswahl. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet...

  1. ThoreE

    ThoreE

    Dabei seit:
    15.08.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen.
    Im Internet findet man ja SEHR viele Hersteller und sehr viele Vergleichsportale welche alle einen anderen Hersteller empfehlen.

    Deswegen bin ich jetzt hier um mal nach Erfahrungen/Empfehlungen zu fragen.

    Ich selber konnte die suche schon auf 3 Hersteller eingrenzen die wohl etwas taugen könnten:
    (Ich bin natürlich auch für andere Hersteller offen, Erfahrungsberichte wären schön)
    -Water2Buy
    -Aqmos
    -Alfiltra.

    Bitte keine Berichte oder Empfehlungen über Grünbeck anlagen, diese sind einfach unnötig überteuert und kommen mir auf keinen fall ins Haus.

    Hier die Anforderungen:
    -Genug Leistung/Durchsatz für einen 1-2 Personen Haushalt (ohne Badewanne) mit einer eingehenden Wasserhärte von 18°dH.
    -Möglichst Wartungsarm / Leichte Wartung.
    -Einstellbare Regenerationszeiträume (um diese immer in der Nacht durchführen zu lassen).
    -Eine App Anbindung muss nicht zwingend sein
     
Thema:

Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

Die Seite wird geladen...

Entkalkungsanlage Anbieter auswahl. - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Entkalkungsanlage

    Empfehlenswerte Entkalkungsanlage: Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für eine Entkalkungsanlage fürs Brauchwasser. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. WIchtig wäre mir eine...
  2. Entkalkungsanlage ja/nein

    Entkalkungsanlage ja/nein: Guten Morgen liebe Bauexperten, nach dem Termin mit dem Sanitärinstallateur haben wir ein Fragezeichen wegen der Wasserqualität. Der...
  3. Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage

    Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage: Hallo. Im zuge der neuen Hackschnitzelheizung ist die überlegung eine entkalkungsanlage auch einzubauen da das alles mit gefördert wird mit 45%...
  4. Entkalkungsanlage Härtegrad 16,5

    Entkalkungsanlage Härtegrad 16,5: Hallo zusammen! Wir wollen heuer bauen und unser Trinkwasser hat den Härtegrad 16,5. Eine Entkalkungsanlage würde würde netto ca 2500 Euro kosten...
  5. Entkalkungsanlage - Wasserversorgung Einfamilienhaus

    Entkalkungsanlage - Wasserversorgung Einfamilienhaus: wir bauen gerade und es neigt sich dem Ende (noch ca. 2-3 Monate) gerade wird Sanitär verlegt und die Fußbodenheizung. Nun habe ich vom...