biete Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden

Diskutiere Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete ein Komplett-Set für eine 2k Epoxidharz Rollbeschichtung in der Farbe Kieselgrau (RAL 7032). Das Set beinhaltet alle Materialien um 25m2...

  1. #1 DASI90, 19.09.2023
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2023
    DASI90

    DASI90

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Biete ein Komplett-Set für eine 2k Epoxidharz Rollbeschichtung in der Farbe Kieselgrau (RAL 7032). Das Set beinhaltet alle Materialien um 25m2 Beschichtung herzustellen. Idealer Boden für Garagen und Werkstätten. Wir haben uns kurzfristig doch für Fliesen entschieden und verkaufen daher das neue und unbenutzte Set.

    Zusätzlich ist noch eine Dose mit 1 Kg Spezial-Grundierung enthalten, um vorab eventuelle Risse im Untergrund zu schließen.


    Ansonsten sind folgende Bestandteile im Set enthalten:


    - Rollgrundierung zur Haftvermittlung

    -farbige Rollversiegelung in RAL 7032

    - seidenmatte Kopfversiegelung

    - grau/weiß/schwarz gemischte Farbchips zum Verstreuen (werden vor der Kopfversiegelung eingestreut)

    - 4 Rollen zum aufbringen der Grundierung und der Beschichtungen

    - 4 Paar Handschuhe

    - Haftvermittler zum Einstreuen in die Grundierung und zur Erhöhung der Rauigkeit

    - Spezialreiniger für die fertige Beschichtung Ausführliche Anleitung vorhanden.

    Versand möglich.


    Neupreis über 265€
    Preisvorstellung liegen bei 210 € plus Versand
     
Thema:

Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden

Die Seite wird geladen...

Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden - Ähnliche Themen

  1. Was ist die Epoxidharzbeschichtung und Lumineszenzfarben ?

    Was ist die Epoxidharzbeschichtung und Lumineszenzfarben ?: Hallo, hoffe dass ich hier richtig bin und dass mir jemmand helfen kann. Ich würde sehr gern wissen was eigentlich die...