Erdstrahlen --> Stahlbeton / Holzbalkendecke ?

Diskutiere Erdstrahlen --> Stahlbeton / Holzbalkendecke ? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ralf denk mal umfassender: was machen all die armen Leute mit (Ab-) Wasserleitungen im Haus? Gruß Frank Martin

  1. #41 fmw6502, 15.08.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ralf denk mal umfassender: was machen all die armen Leute mit (Ab-) Wasserleitungen im Haus?

    Gruß
    Frank Martin
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Guter Ansatz, aber ich denke die Menge macht´s. Das Abwasseraufkommen in meinem Haus kommt nicht einmal annähernd an den Rhein ran. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  3. #43 Rudolf Rakete, 15.08.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Witziges Thema, jetzt kommen die Wasserader wieder, die es nur in ganz bestimmten Regionen wenn überhaupt gibt. Dann soll man beweisen, dass es eine Strahlung nicht gibt, anstatt den Beweis der Existenz einer Strahlung einzufordern (kennt Ihr das Fliegende Spaghettimonster).

    Fakt ist es gibt jede Menge Fachleute die damit gut Geld verdienen und vor allem widersprechen sich die Behauptung von diesen Esotherikern oft. Das ist ähnlich wie mit Yin und Yang, da gibt es Experten die nach vier Tagen Crashkurs sagen wollen wie man nach Yin und Yang sein Haus bauen muß. In China brauchen Die Menschen eine lange Ausbildung um etwas nach Yin und Yang deuten zu können und selbst dort gibt es Lehrmeinungen die teilweise widersprechend sind.
     
  4. #44 susannede, 15.08.2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    empör: mia ticken ned, des überlassn mia den Kölnern.
     
  5. #45 Gast036816, 15.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

  6. #46 kappradl, 15.08.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Wir lieben Erdstrahlen. Nicht umsonst sind die Grundstückspreise an unserer Wasserader im 4 stelligen Bereich.
    Wenn ich nur wüsste, was Stahlbeton mit denen macht.
     
  7. #47 Inkognito, 15.08.2012
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Spaß beiseite, gut, dass Sie hier fragen - mit Pech wären Sie einem Scharlatan aufgesessen. Was er ihnen da erzählt hat ist völliger Blödsinn, sollten Sie dafür bezahlt haben würde ich mir an Ihrer Stelle überlegen die Polizei einzuschalten.


    Der Begriff "Baubiologe" klingt hochtrabend, ist aber leider nicht geschützt. Jeder Hauptschulabbrecher mit genügend Hang zur Mystik kann sich so nennen und mit seiner Wünschelrute auf Bauernfang gehen. Ein Indiz kann sein, dass sich der "Baubiologe" oder auch gerne mal "Geopathologe" mehr mit Erdstrahlen oder mit Wasseradern anstelle mit Schimmelpilzsporen
    zu tun hat.
     
  8. #48 Gast036816, 15.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ob holländer, die unter dem meeresspiegel wohnen und wo das grundwasser weniger als 1 m unter dem gelände großflächig ansteht auch probleme mit wasseradern haben?
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    vielleicht haben die holländer deshalb keine gardinen an den fenstern....:D
     
  10. #50 fmw6502, 15.08.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    natürlich ;) haben die Holländer Probleme, deswegen haben sie auch so viele mobile Fluchtburgen :D und anscheinend ist die Belastung im Sommer am höchsten

    Gruß
    Frank Martin
     
  11. #51 wasweissich, 15.08.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    deswegen haben alle holländer einen wohnwagen , damit sie die schlafstatt über den positivstrahlenden teil der wasser(breit)ader schieben können . wie sie den finden verraten sie uns aber nicht .....

    ob das ihnen nachgesagte schlechte autofahren daran liegt , bliebe zu klären . (aber vielleicht liegt es wirklich an der einige hundert km breiten wasserader , über die sie immer fahren müssen )



    also manchmal .....
     
  12. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Das haste falsch interpretiert. Ich glaub an sowas auch nicht. Ich habe nur den Beweis einer so klaren Negation verlangt.
    Ich kann ja auch nicht beweisen, daß es die verschiedenen Götter nicht gibt, an die die Menschen so gern glauben und für deren Existenz sie seit Jahrtausenden jeden Beweis schuldig bleiben.

    Gruß Lukas
     
  13. #53 Inkognito, 15.08.2012
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Da haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen, das ist die Crux mit der Beweislast. Es gibt endlos viele blödsinnige Dinge, die man behaupten kann: Angefangen bei Erdstrahlen über die Wirkungsweise von ganz extrem stark verdünnten Medikamenten, bis hin zur magischen grün-blau gestreifen Vampirfledermaus, die in einer Höhle auf dem Mars lebt und manchmal mit Leuten telepathisch kommuniziert und total was gegen die Verwendung von Kondomen hat.

    Und weil das eben so ist, muss derjenige, der Erdstrahlen anführt einen schlüssigen Beweis erbringen - nicht derjenige, der daran Zweifel äußert.
     
  14. #54 peterk61, 15.08.2012
    peterk61

    peterk61

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geologe
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wenn der Stahlbeton mit rechts gedrehtem levitiertem Wasser angerührt wird, wird er alle negativen Erdstrahlen adsorbieren und Du wirst lange, ungstörte Nächte im Tiefschlaft verbringen und am Morgen wie runderneuert aus dem Bett springen.

    Vorsicht bei Eichenholzbalkendecken. Wenn die Stämme in Vollmondphasen geschlagen wurden, ziehen sie die Erdstrahlen geradezu an. Wasseradern verändern ihren Lauf unter Dein Haus und Du wirst keine ruhige Nacht finden!
     
  15. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Und lange Zeit wurden Menschen verfolgt weil Sie behauptet haben das die Erde eine Kugel ist.
    Ich finde Verurteilungen wider besseren Wissens schon etwas bedenkch
     
  16. #56 Rudolf Rakete, 15.08.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Tja das ist falsch. Im Grunde wußte die Wissenschaft schon etliche Jahre vor Christus, das die Erde eine Kugel ist. Dieses Märchen von der Scheibe entstand erst in der frühen Vergangenheit (ich glaube irgendwann im 17 JH)
     
  17. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Es werden auch immer noch Menschen ausgelacht, die auf Wlan oder Handy-Strahlung reagieren weil der Mensch es angeblich gar nicht merken kann...
     
  18. #58 Mycraft, 16.08.2012
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...diese Strahlung kann man sehr gut Messen und sogar verändern...
     
  19. Alex80

    Alex80

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neu Wulmstorf bei Hamburg
    Dazu hat mein Freund einen Heilpraktiker befragt, jetzt lässt er sich alle Stromleitungen mit einer extra Abschirmung gegen elektromagnetische Strahlung einbauen. Keine Ahnung wiviel das kosten wird, aber seine Frau ist jetzt nicht mehr anders zu überzeugen. :mauer

    Ich würde solche Heilpraktiker hauen, denn sie wissen nichts was sie tun und wieviel extra Kosten sie dadurch den Bauherren verursachen. :konfusius
     
  20. #60 Rudolf Rakete, 16.08.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Wenn man diesen Leuten erzählt, dass das Sonnenlicht auch eine elektromagnetische Strahlung ist, gehen die wahrscheinlich nicht mehr in die Sonne und leben nur noch Nachts.
     
Thema: Erdstrahlen --> Stahlbeton / Holzbalkendecke ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jawoll kaminholz

    ,
  2. stahlbeton baubiologie

    ,
  3. Stahlbbeton und Errdstralung

    ,
  4. mäuse in der zwischendecke,
  5. betondecken Schlafstörung,
  6. stahlbeton haus magnetfeld,
  7. stahlbetondecke radioaktiv ,
  8. baubiologie stahlbeton
Die Seite wird geladen...

Erdstrahlen --> Stahlbeton / Holzbalkendecke ? - Ähnliche Themen

  1. Stahlbeton-Stützmauer sanieren

    Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine...
  2. Tropfen in Wand Stahlbeton

    Tropfen in Wand Stahlbeton: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich bin letztes Jahr Dezember in eine frisch sanierte Wohnung gezogen 5 Etage (letztens Etage) seid dem wir...
  3. Stahlbeton über offenen Kamin

    Stahlbeton über offenen Kamin: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren alten, offenen Kamin abzureißen (Baujahr 1979). Wir wohnen in der obersten Etage (4. Stock) unter...
  4. Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!

    Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!: Liebe Experten, ich möchte gerne um eure Meinung und Erfahrung bitten in dieser (für mich) etwas kniffligen Frage. Es geht im Grunde darum, eine...
  5. Traglast Einhängedecke (Stahlbeton( BJ .1976

    Traglast Einhängedecke (Stahlbeton( BJ .1976: Hallo, mein Haus BJ. 1976 hat eine Stahlbetondecke und zwar handelt es sich um eine Einhängedecke.. 20cm + 3 oder 4 cm Estrich. Da ich schon ein...