Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?

Diskutiere Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht? Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus. Danke...

  1. akeen

    akeen

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht?
    Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus.

    Danke im Vorfelfd
     
  2. #2 simon84, 24.09.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Kenne ich nur als Makler

    Würde versuchen rauszubekommen welche Unternehmen dahinter stecken (Baustelle vorbei fahren, mit Leuten reden, nach Firmen Autos schauen )
     
Thema: Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von poll immobilien erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau

    Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau: Hallo liebes Forum, ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Winner1936
  4. Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?

    Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?: Hallo in die Runde, kurzum wir sind neu und schon eine Frage parat. Kurze Vorstellung: Wir, Mann 36 und Frau 30 mit 3 Kids 5, fast 7 und...
  5. hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?

    hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?: Ich plane mit dem bauträger hausbau-partner einen bungalow zu bauen, habe allerdings keinerlei erfahrung mit diesem bt. Ausserdem bietet er...