Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch

Diskutiere Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Gute Nachrichten, ein paar Telefonate später gab es ein Entgegenkommen seitens des Bauamts. Der Architekt hat nun eine 1:200 übermittelt und es...

  1. gurze

    gurze

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bei Landshut
    Gute Nachrichten,
    ein paar Telefonate später gab es ein Entgegenkommen seitens des Bauamts. Der Architekt hat nun eine 1:200 übermittelt und es wurde positiv bestätigt.
    Nun geht es weiter mit der Eingabeplanung.

    Juhee!
    :bierchen:
     
    Fasanenhof, Oehmi, simon84 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch

Die Seite wird geladen...

Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)

    Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben...
  2. Erklärung einer alten Bauzeichnung.

    Erklärung einer alten Bauzeichnung.: Guten Abend liebe Bauexperten ;) Ich bin dabei ein Haus zu erwerben. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich einer baulichen Änderung im Bereich des...
  3. Erklärung zum Brandschutznachweis

    Erklärung zum Brandschutznachweis: Nach Einreichung des Bauantrages (Baugenehmigung - Neubau eines Einfamilienhauses) hat mir die Bauaufsichtsbehörde eine Aufforderung zur Abgabe...
  4. Erklärung zum Brandschutznachweis

    Erklärung zum Brandschutznachweis: Nach Einreichung des Bauantrages (Baugenehmigung - Neubau eines Einfamilienhauses) hat mir die Bauaufsichtsbehörde eine Aufforderung zur Abgabe...
  5. Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?

    Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?: Hallo Experten, ich habe meine Baugenehmigung bekommen. Dort steht, dass vor Baubeginn die "Erklärung zum Schall- und Erschütterungsschutz"...