Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

Diskutiere Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,...

  1. #1 Roedlste, 20.09.2023
    Roedlste

    Roedlste

    Dabei seit:
    20.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung, nur die Scharniere sind abgerutscht und defekt.
    Weiß jeman, woher ich diese Modell als Erstz bekommen könnte bzw. Wie man es reparieren könnte ?
    Danke und Vg S. Rödl
     

    Anhänge:

  2. #2 das ICH, 21.09.2023
    das ICH

    das ICH

    Dabei seit:
    08.04.2023
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    193
    Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Ort:
    Dortmund
    Da gibt es gute und weniger gute Hersteller...

    pauli.de hat gutes Zeugs. Und wenn du da nix findest, dann versuch es mal im www mit dem Suchbegriff "glasbeschläge dusche"
     
Thema:

Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Einrohrlüfter

    Ersatz für Einrohrlüfter: Hallo zusammen, bei uns wurde ein Limodor-F Type D im Bad verbaut. Dieser macht zunehmend Probleme (springt nicht an und wird dann heiß). Daher...
  2. Duschkabinenrolle Ersatz gesucht

    Duschkabinenrolle Ersatz gesucht: Suche eine Ersatzrolle für meine Duschkabine. Werde leider nirgends fündig, auf der Dusche selbst steht nur Alto. Jemand eine Ahnung wo ich so...
  3. Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht

    Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht: Hallo, ich möchte gerne die 3 * 2 Deckenlautsprecher in der abgehängten Wohnzimmerdecke (Tiefe 115 mm) ersetzen. Wir haben da wohl an der...
  4. Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht

    Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lampe am Arbeitsplatz meiner Frau, die wir vor ca. 40 Jahren bei IKEA erworben hatten, irreparabel...
  5. Ersatz für ein altbackenes Regal als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer

    Ersatz für ein altbackenes Regal als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Raumtrenner zwischen meinem Ess- und Wohnzimmer. Bisher war ein...