Estrich Nasse Flecken

Diskutiere Estrich Nasse Flecken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen wir haben vor drei Tagen mit dem Aufheizen des frischen Estrich begonnen (Neubau) … nun sind heute wie in dem Bild unten Flecken im...

  1. #1 Mmaaammmggg, 28.06.2023
    Mmaaammmggg

    Mmaaammmggg

    Dabei seit:
    10.09.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen

    wir haben vor drei Tagen mit dem Aufheizen des frischen Estrich begonnen (Neubau) … nun sind heute wie in dem Bild unten Flecken im Estrich zu sehen…
    Könnte es die Feuchtigkeit sein die aus dem Estrich geht oder schlimmeres? 83EF4A2E-6817-4563-A209-1C71B40E634C.jpeg
     

    Anhänge:

  2. #2 McHanni, 07.07.2023
    McHanni

    McHanni

    Dabei seit:
    29.06.2023
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde auf Tropfendes Wasser tippen was von der Decke tropft
    Durch das Aufheizen wird die Luft erwärmt warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen wie kalte Luft diese Warme feuchte Luft kondensiert an der kalten Decke (der beschlagene Spiegel im Bad nach den Duschen hat die gleichen Naturgesetze) und tropft (regnet) dann auf den Estrich
     
    Mmaaammmggg gefällt das.
Thema:

Estrich Nasse Flecken

Die Seite wird geladen...

Estrich Nasse Flecken - Ähnliche Themen

  1. Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?

    Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss...
  2. Estrich lose, weil Wand nass

    Estrich lose, weil Wand nass: [ATTACH] Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Keller. Die Wand ist unten ist so nass, dass der Estrich porös war. Habe den Estrich an der...
  3. Estrich nach Tagen noch nass

    Estrich nach Tagen noch nass: Hallo zusammen! Der Einbau meines Anhydrit Fließestrich ist jetzt ca. 48h her. Laut hersteller sollte dieser nach 24h begehbar sein, allerdings...
  4. Neubau - Estrich und Putz nass

    Neubau - Estrich und Putz nass: Hallo liebe Bauexperten, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus;) Wir haben einen Neubau. Estrich ist seit Mitte August drin. Alles ist gut...
  5. Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs

    Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe...