Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

Diskutiere Estrich unterschiedliche Höhen Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...

  1. Hucky

    Hucky

    Dabei seit:
    17.10.2022
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens.
    Der normale Weg wäre nach meinem Wissen - für eine durchgehende Parkettverlegung - die Böden auszugleichen, bzw. neue Masse zu setzen.
    Da das aber als Einzelkämpfer zu teuer und
    aufwendig wäre, suche ich nach Alternativen.
    Welche Produkte schlägt ihr vor für den Ausgleich von:
    10mm
    20mm
    25mm

    Kann man auch Trittschalldämmungen 2 lagig aufbringen? Wenn nicht, warum bitte nicht?
    Vielen vielen Dank
     
Thema:

Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

Die Seite wird geladen...

Estrich unterschiedliche Höhen Parkett - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  2. Estrich und unterschiedliche Höhen Bodenbeläge

    Estrich und unterschiedliche Höhen Bodenbeläge: Hallo zusammen, bein uns wurde im ganzen Haus ein Zementestrich mit einem Zusatzmittel für die WW FBH verlegt. Leider wurden dabei nicht die...
  3. Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen

    Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Bestandsobjekt aus. Im Bestand sind Keller, EG und OG. Nun wollen wir im OG einen Bodenaufbau von 14...
  4. Unterschied zwischen Estrich Güteklasse?

    Unterschied zwischen Estrich Güteklasse?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Estrichgüteklassen. Was ist der Unterschied zwischen: Calciumsulfat Fließestrich als...
  5. Unterschiedliche Estrich Höhen

    Unterschiedliche Estrich Höhen: Hallo Expertenforum...bei meinem Dachausbau wurde zwischen Ess- und Wohnbereich die Mauer herausgenommen. Das ganze soll jetzt ein Raum werden....