Experten gefragt

Diskutiere Experten gefragt im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; sonst kannst du deine ratschläge im hornbach-forum weitergeben. translozieren, scheibchenweise.:bounce:

  1. #41 susannede, 19.02.2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    translozieren, scheibchenweise.:bounce:
     
  2. #42 MoRüBe, 19.02.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ey...

    ... für diese kernigen Worte bin ich hier zuständig :biggthumpup:

    Das wäre auf jeden Fall dann feng futsch:D
     
  3. #43 Gast036816, 19.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn ich dem seine beiträge lese - da muss ich ja seit 1977 alles falsch gemacht haben.
     
Thema:

Experten gefragt

Die Seite wird geladen...

Experten gefragt - Ähnliche Themen

  1. Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten

    Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an...
  2. Experten gefragt

    Experten gefragt: Wichtige Frage an die HOAI-versierten Experten: Nach § 60 HOAI a.F. konnte für Leistungen bei Ingenieurbauwerken ein "Instandhaltungszuschlag"...
  3. Mängel am Rohbau - Einschätzung der Experten gefragt

    Mängel am Rohbau - Einschätzung der Experten gefragt: Hallo, wir bauen gerade ein EFH 10x12m mit einem freien Archi (klassische Variante, Archi mach LP 1-8, Gerwerke werden einzeln ausgeschrieben...
  4. Experten gefragt ...

    Experten gefragt ...: Hallo liebe Forennutzer, ich bin erst seit einiger zeit hier registriert, lese aber immer schon gerne hier mit. Da ich dieses Jahr ein Häuschen...
  5. Experten gefragt!

    Experten gefragt!: Hat hier vielleicht jemand eine Idee??? http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=11394 Ich wäre sehr dankbar darüber!