Fachgerechte Montage von Fenstern: was meint ihr?

Diskutiere Fachgerechte Montage von Fenstern: was meint ihr? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Wer hat denn sowas schon mal gesehen? Laut Fensterbauer ist Alles ok! Für mich ist gar nichts ok. Die Führungsschienen sind...

  1. #1 Buehleto, 01.04.2019
    Buehleto

    Buehleto

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Wer hat denn sowas schon mal gesehen? Laut Fensterbauer ist Alles ok! Für mich ist gar nichts ok. Die Führungsschienen sind einfach zu kurz und das schwarze Plastik sichtbar. Jetzt soll ich nach dem Verputzen eine Acrylfuge ziehen, dann sieht man das nicht mehr und passt dann schon. Der hat sie doch nicht Alle. Beharrt auf seiner Darstellung und wird nichts mehr ändern. Bin echt geneigt dann einen Anwalt einzuschalten. Von 24 Rolladenschienen sind 7 in dieser Art ausgeführt....

    Was sagt Ihr?

    Danke!!!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      322,9 KB
      Aufrufe:
      1.188
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      419,2 KB
      Aufrufe:
      857
  2. #2 simon84, 01.04.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.890
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wie ist denn die Abdichtung hergestellt ? Nur mit Bauschaum?
     
  3. #3 Lexmaul, 01.04.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wird doch noch verputzt ;)
     
  4. #4 Buehleto, 01.04.2019
    Buehleto

    Buehleto

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1