Fenster kaufen online?

Diskutiere Fenster kaufen online? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Das ist kein Vergleich, den Du da machst. Als vermeintlicher Handwerker solltest Du Dich schämen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Lexmaul, 29.10.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Das ist kein Vergleich, den Du da machst.

    Als vermeintlicher Handwerker solltest Du Dich schämen.
     
  2. krone

    krone Gast

    Kannst Du mir sagen warum ich für ein und das selbe Fenster (ein Beispiel) 600 Euro bezahlen soll wenn ich es woanders für 300 Euro bekomme?
     
  3. krone

    krone Gast

    Ich schäme mich nicht. Jeder kann es machen wie es ihm beliebt. Und deine "Engstirnigkeit" ist nicht hilfreich für meine eigentliche Frage. Wenn Du antworten möchtest, dann bitte zur Frage. Warum verurteilst Du mich dafür das ich nicht nach deiner Colleur denke und handele?
     
  4. #24 Lexmaul, 29.10.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Andere Leute arbeiten lassen und Dir dann was günstigeres suchen, das ist abartig.

    Das ist ja nicht in ein Geschäft rennen und schauen, sondern da kommt jemand, der sich einiges an Arbeit macht.

    Aber was erzähl ich das dem Handwerker...

    Da läuft dann was grundsätzlich falsch im Kopf.
     
  5. #25 Fred Astair, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.803
    Zustimmungen:
    5.249
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Das Internet gebiert solche Kreaturen.
    Die bemerken noch nicht mal die Ironie solcher Vorschläge wie der von thejack und bedanken sich artig dafür.
     
  6. #26 thejack, 29.10.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Wenigstens einer der es erkannt hat.
    Danke!!
     
    simon84 gefällt das.
  7. #27 Lexmaul, 29.10.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich hab es auch erkannt, aber der TE hat es ja echt null gecheckt...
     
  8. #28 Gast82596, 29.10.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Als Tischler der keine Ahnung hat wie man ein Dachfenster montiert soll er ruhig im Internet bestellen. Von mir gibts keinen Tipp mehr.
     
    simon84 und Fred Astair gefällt das.
  9. krone

    krone Gast

    Da scheinen einige noch auf Wolke 7 zu leben. In einem Traumland. Die Realität sieht nun mal ganz anders aus. Ich erlebe es jeden Tag im Berufsleben wie Endverbraucher jeden Berufsstand mit Füßen treten. Jeder kann es machen wie er möchte. Wer nicht bereit ist Tipps zu geben soll es lassen. Andere verurteilen ist immer der leichteste Weg.

    Junge Junge. Wo das noch enden wird mit Menschen die so denken und handeln wie einige hier.
     
  10. #30 Lexmaul, 29.10.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Man muss sich schon fragen, was da im Oberstübchen bei Dir vorgeht, wenn man den letzten Beitrag so liest?

    Krass, was es für Denkweisen gibt und wie wenig über Geschriebenes nachgedacht wird.

    Kannst Du Dir wirklich morgens noch in den Spiegel schauen?
     
  11. #31 Fred Astair, 29.10.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.803
    Zustimmungen:
    5.249
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Du bist also der Autofahrer, der bei der Radiowarnung vor dem Geisterfahrer mumelt" was heißt hier EIN Geisterfahrer? Hunderte!"
     
    Lexmaul gefällt das.
Thema:

Fenster kaufen online?

Die Seite wird geladen...

Fenster kaufen online? - Ähnliche Themen

  1. Velux SSL Rollladen an GPL Fenster

    Velux SSL Rollladen an GPL Fenster: Hallo, Ich hoffe hier kann jemand helfen. Ich habe gerade an einem Fenster Velux Rollladen montiert. Es ist ein Velux GPL Fenster. Irgendwie...
  2. Abdichtung Terrasse / Fenster im UG

    Abdichtung Terrasse / Fenster im UG: Hallo zusammen, wir haben in den letzten Wochen überall neue Fenster bekommen. Diese haben als Abschluss eine EPDM (Schätzung?)-Folie. Da wir im...
  3. Welche Fenster online kaufen?

    Welche Fenster online kaufen?: Hallo liebe Bauexperten! Wir planen in einer Wohnung den Austausch aller Fenster in Eigenregie. Vorab möchten wir eine Beratung bei der...
  4. Fenster schwitzen - Haus dennoch kaufen?

    Fenster schwitzen - Haus dennoch kaufen?: Ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir haben vor ein Haus zu kaufen (leider haben wir wenig Erfahrung). Mit dem Verkäufer sind wir uns eigentlich...
  5. Fenster für Frankreich hier kaufen?

    Fenster für Frankreich hier kaufen?: Hallo Forum, ich bin neu hier, habe mich aber schon intensiv in die schwierige Materie der Fenster Profile und Hersteller / Fertiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.