Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen

Diskutiere Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte morgen Fenster bestellen. Internorm Dimesion+ 3 Fach verglast Solar+ und mit Aluschale. Die Aluschale dachte ich mir in...

  1. Jesse

    Jesse

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich möchte morgen Fenster bestellen.

    Internorm Dimesion+ 3 Fach verglast Solar+ und mit Aluschale.
    Die Aluschale dachte ich mir in zwei Farben nehmen. Den Rahmen in HFM03 und den Flügel in HFM02. Bei den Rollos und Raffstore bin ich mir nicht ganz sicher, Alufarbe oder in der Farbe des Flügels(HFM02).

    Ich mehr ich darüber nachdenke, werde ich unsicherer bei dieser Entscheidung. Was meint ihr zu den beiden Farben? Oder hat jemand sogar das Fenster in zwei verschiedenen Farben Aussen?

    Danke

    Grüße
     
Thema:

Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen

Die Seite wird geladen...

Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage

    Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage: Hallo zusammen, nach einer langen Lieferzeit wurden diese Woche endlich meine neuen Fenster und eine Bodentiefe Tür eingebaut. Leider gibt es nun...
  2. Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke

    Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke: Hallo ihr Lieben Bauwütigen, Wir haben vor einem Jahr mit unserem Architekten unser Haus geplant. Es wurde ein Eckfenster gewünscht. Wir haben es...
  3. Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung

    Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung: Hallo zusammen, wir planen, unsere Fenster austauschen zu lassen. Dafür bräuchte ich eure Unterstützung :) Mir liegen bisher drei Angebote vor,...
  4. Gewerbebau Anforderung an Fenster zwischen zwei Brandabschnitten

    Gewerbebau Anforderung an Fenster zwischen zwei Brandabschnitten: Servus allerseits, wir bauen aktuell eine Gewerbehalle um und haben ein Problem mit der Frage, ob zwischen zwei Brandabschnitten eine...
  5. Doppelfensterelement mittig trennen und statt einem Fenster Balkontür einbauen.

    Doppelfensterelement mittig trennen und statt einem Fenster Balkontür einbauen.: Hallo, ich möchte gerne bei einem Doppelfensterelement das eine Fenster entfernen und stattdessen eine Balkontür einbauen. Ist das überhaupt...