Fenster- Rolladenfarben

Diskutiere Fenster- Rolladenfarben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nee leider habe ich kein Bild und finde auch nichts ob es mehr kostet oder nicht. Lediglich denke ich das man Alu Rolladen benötigt wenn man Farbe...

  1. #21 JensKindgen, 15.03.2012
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Nee leider habe ich kein Bild und finde auch nichts ob es mehr kostet oder nicht. Lediglich denke ich das man Alu Rolladen benötigt wenn man Farbe haben will.
     
  2. #22 BoromirOfGondor, 15.03.2012
    BoromirOfGondor

    BoromirOfGondor

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Experte
    Ort:
    Rodgau
    Moinchen,

    also wir haben uns für unsere Raffstores und Holz-Alu-Fenster für RAL 7015 entschieden, denn m.E. hat RAL 7016 einen ganz leichten Blaustich. Kommt also drauf an, wie Eure Fassade aussehen soll.

    Gruß Boro
     
  3. #23 JensKindgen, 15.03.2012
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Moin also die Fenster sollen aussen Antrazit-Farben werden. Ral Farbe habe ich noch nicht im Kopf da wir noch nicht Final entschieden haben, daher würde ich gerne passend dazu die Rolladen wählen. Daher meine Frage bezüglich eines Aufpreises.

    Gruß
     
  4. #24 BoromirOfGondor, 15.03.2012
    BoromirOfGondor

    BoromirOfGondor

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Experte
    Ort:
    Rodgau
    Wir haben das anders gemacht: die Führungsschienen für Raffstores und Rolläden, sowie die Raffstores und die Fenster selbst sind alle in der gleichen RAL-Farbe. Die Rollädenpanzer sind wiederum neutral grau (nur im OG).

    Wenn Du Dich noch nicht mit den RAL-Farben beschäftigt hast, würde ich mir unbedingt Muster zeigen lassen, auch auf verschiedenen Materialien.

    Gruß Boro
     
  5. #25 D3esperator, 15.03.2012
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    Ral 7015 ist auf jeden fall eine alternative.
    danke.

    also die raffstores/rolladen sollen die gleiche farbe haben. das steht für mich schon fest.

    und alles eine farbe ist auch keine option :)

    ich hab das mal gesehen. ral 7016/ral 7015 mit alu sieht schon schick aus.
    nur weiß ich noch nicht welches :(
    bild würde echt helfen, sofern ihr was habt...
     
Thema: Fenster- Rolladenfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen zweifarbig

    ,
  2. rolladenfarben

    ,
  3. rolladen anthrazit

    ,
  4. rolladen welche farbe forum,
  5. rollladen anthrazit aufpreis,
  6. rollladen silber oder anthrazit,
  7. rolladenpanzer zweifarbig,
  8. sicherheitsfaktor z loc:DE,
  9. weiße oder graue rolladen,
  10. rolladenoanzer in fensterfarbe?,
  11. weisse rollladen in weissen fenster,
  12. rolladen anthrazit nachteile,
  13. rolladen weiß oder grau,
  14. weise oder grau außenjalousie,
  15. graue Rolladen Mehrpreis zu weiß,
  16. rolladenfarbe zu holzfenster weiß oder holz farbig,
  17. rolladen lichtgrau forum,
  18. was für rolladenfarbe passt zu dunkle holzfenster,
  19. rollladen anthrazit nachteile,
  20. weise oder dunkle Rollläden,
  21. mehrpreis rolladen anthrazit,
  22. mehrpreis rollladen anthrazit,
  23. jalousien ral 7016 außen alu,
  24. rolladenfarbe,
  25. Rollläden farbig aufpreis
Die Seite wird geladen...

Fenster- Rolladenfarben - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  5. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...