Fensterschalter Schabus FDS an Berbel Dunstabzugshaube

Diskutiere Fensterschalter Schabus FDS an Berbel Dunstabzugshaube im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Jetzt habe ich einen Fensterschalter gemäß Schaltplan an einen Berbel Dunstabzug angeschlossen. Im Prinzip funktioniert das auch. Aber? Der...

  1. #1 Peter Ko, 02.12.2022
    Peter Ko

    Peter Ko

    Dabei seit:
    24.10.2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    Jetzt habe ich einen Fensterschalter gemäß Schaltplan an einen Berbel Dunstabzug angeschlossen.
    Im Prinzip funktioniert das auch. Aber?
    Der Dunstabzug funktioniert nur wenn das Fenster geschlossen ist. Wenn es geöffnet ist dann funktioniert der Abzug nicht..
    Kann ich da den L Leiter einfach vertauschen oder was wäre die Lösung?
    upload_2022-12-2_10-35-37.png
     
  2. #2 Peter Ko, 02.12.2022
    Peter Ko

    Peter Ko

    Dabei seit:
    24.10.2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Problem hat sich erledigt. Mann sollte halt auch den Schaltplan von genau angucken. Das Kabel an Klemme 2 muß an Klemme 3

    Beitrag kann gelöscht werden
     
Thema:

Fensterschalter Schabus FDS an Berbel Dunstabzugshaube

Die Seite wird geladen...

Fensterschalter Schabus FDS an Berbel Dunstabzugshaube - Ähnliche Themen

  1. Schwedenofen Fensterschalter

    Schwedenofen Fensterschalter: Hallo, ich möchte mir einen Schwedenofen in mein Haus mit einplanen, ich werde den Kamin gleich 2zugig bauen, falls es doch mal ein Kachelofen...
  2. Kamin und Dustabzugshaube - Konsequenzen bei Betrieb ohne Fensterschalter etc. ?

    Kamin und Dustabzugshaube - Konsequenzen bei Betrieb ohne Fensterschalter etc. ?: Hallo, ich habe eine recht provokante Frage. Da wir nun lt. Feuerstaettengesetz "gezwungen" sind, den gleichzeitigen Betrieb des Kamins im...
  3. Fensterschalter für Dunstabzug

    Fensterschalter für Dunstabzug: Um die Vorschrift erfüllen zu können das der Dunstabzug nur bei gekipptenfenster funktioniert(wegen offener Feurestelle) benötige ich einen...