Fenstersicherheit im Reihenmittelhaus

Diskutiere Fenstersicherheit im Reihenmittelhaus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; .könnte ja mit ner Kettensäge die Wand öffnen :mega_lol: einfach nur das fenster rausschneiden....:biggthumpup:

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    einfach nur das fenster rausschneiden....:biggthumpup:
     
  2. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    hallo

    ihr könnt eure fenster und türen verrammel und verriegeln wie ihr wollt:hammer: ,ein echter profi kommt durch die hintertür ,wie olaf schon geschrieben hat ,die gibt ihm etwas deckung und ist meist schlecht gesichert ,:p
    so und jetzt kommt der hit ,er macht dabei nix kaputt,weil, er hat hat ja den zauberschlüßel aus pol.....,gibt es im i-net für jeden zu kaufen und mit ein bisserl übung kann das dann auch der diyler :winken
     
  3. #23 wasweissich, 27.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    seit der erfindung von http://www.dolmar.de/produkte/category/97/index.html mit diamant sind steinhäuser auch aufzuschneiden......
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das funktioniert aber nur bei schwerhörigen Bewohnern und Nachbarn, oder wenn alle ausgeflogen sind. :D

    Gruß
    Ralf
     
  5. #25 Ralf Dühlmeyer, 27.06.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Den brauchts nicht!
    Ich musste neulich die Tür zum Lager auf unserem Trainingsgelände "mechanisch" öffnen, weil irgendso ein Dödel wohl seinen Spieltrieb ausgelebt hatte - jedenfalls wars Schloß nimmer zu schliessen.

    Ich hab mich es Ausbohrens erinnert und innerhalb von nicht einmal 10 Minuten als Ersttäter das Schloß so weit zerlegt gehabt, dass es sich ohne Schlüssel schliessen ließ.
    Beim nächsten Schloß brauch ich unter 5 Minuten - sicher! Und das ohne Krach!!!
     
  6. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    o.k. ralf
    dann kommst du am 15.7 mit nach bad wildungen da zeig ich dir wies geht :p
     
  7. #27 MFelzner, 13.07.2010
    MFelzner

    MFelzner

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Krefeld
Thema:

Fenstersicherheit im Reihenmittelhaus

Die Seite wird geladen...

Fenstersicherheit im Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen

  1. Reihenmittelhaus dämmen

    Reihenmittelhaus dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Aussenfassade. Wir haben ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1989, mit Putzfassade. Nun gab es...
  2. W/(m²K) für Zwischenwände bei Reihenmittelhaus

    W/(m²K) für Zwischenwände bei Reihenmittelhaus: Hallo zusammen, bei meiner nun leider schon tagelangen Suche nach einer Antwort hierauf bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich...
  3. Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!

    Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!: Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die...
  4. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
  5. Tür-und Fenstersicherheit

    Tür-und Fenstersicherheit: Hallo, Frage an die Experten, wie sichert man nachträglich Fenster und Türen am besten, gibt es da Empfehlungen/Hersteller? Wo ist die Sicherung...