Fermacellplatte hd panell

Diskutiere Fermacellplatte hd panell im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Kann ich meine Garagenaussenwand mit der Fermacell hd panell nur grundieren, spachteln und streichen? Besten Dank im Voraus

  1. #1 woswoasdeni, 02.03.2024
    woswoasdeni

    woswoasdeni

    Dabei seit:
    02.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich meine Garagenaussenwand mit der Fermacell hd panell nur grundieren, spachteln
    und streichen? Besten Dank im Voraus
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Nein, die dient nur als Putzträgerplatte
     
Thema:

Fermacellplatte hd panell

Die Seite wird geladen...

Fermacellplatte hd panell - Ähnliche Themen

  1. Ausgleich auf Fermacellplatten

    Ausgleich auf Fermacellplatten: Bei einem Durchbruch wurden Fermacellplatten 10mm auf Styropor verlegt . Nach der Schwelle sackt der Fußboden etwas ab. Kann diese Stelle mit...
  2. Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?

    Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?: Hallo, ich moechte im Dachgeschoss eine Trockenbau Fussbodenheizung einbauen und suche vergeblich nach einer Aussage zum Aufbau der Heizung....
  3. Fermacellplatte als statische Aussteifung ?

    Fermacellplatte als statische Aussteifung ?: Hallo liebe Holzbauexperten ! Ich bin auf der Suche nach dem passenden Häuslebauer auf folgenden Wandaufbau gestossen: 1. Trag- und...
  4. Rollputz auf Fermacellplatte

    Rollputz auf Fermacellplatte: Hallo, nachdem ich im Forum nicht wirklich fündig geworden bin, würde ich Euch gerne eine Frage stellen. In unserem Neubau Einfamilienhaus...
  5. Naturstein auf Fermacellplatte aufkleben?

    Naturstein auf Fermacellplatte aufkleben?: Hallo alle, hat schon mal jemand Sollnhofer Schieferplatten auf Fermacellplatten geklebt? Welcher Kleber ist zu nehmen, welche Fugenmasse? Das...