Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Diskutiere Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.

  1. #1 himar, 04.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    himar

    himar

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Ort:
    Sigmaringen
    Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
     
Thema: Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnen im okalhaus von 1974

Die Seite wird geladen...

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten - Ähnliche Themen

  1. Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?

    Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?: Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Fertighaus von Kampa angeboten. Baujahr 1974. Den Typ habe ich nicht nicht bekommen. Uns gefällt die Lage...
  2. Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983

    Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu...
  3. Fertighaus Bj. 1974 sanieren oder abreißen?

    Fertighaus Bj. 1974 sanieren oder abreißen?: Hallo, ich bin neu hier und habe einiges zu erzählen :motz Ich habe das Haus meiner Eltern geerbt. Bei dem Haus handelt es sich um ein...