Fertighausfirmen und deren Preise

Diskutiere Fertighausfirmen und deren Preise im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wobei bei diesen Angeboten zu beachten ist, daß es sich keineswegs um werbefreie Blogs handelt, sondern eher um Werbung diverser Hausbaufirmen,...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wobei bei diesen Angeboten zu beachten ist, daß es sich keineswegs um werbefreie Blogs handelt, sondern eher um Werbung diverser Hausbaufirmen, versteckt in Blogs.

    Gruß Lukas
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    mich würde mal interessieren, wieviel preisnachlass
    bauherren abschöpfen, um in sogenannten bautagebüchern
    ihre hausbaufirma schön zu reden....
     
Thema:

Fertighausfirmen und deren Preise

Die Seite wird geladen...

Fertighausfirmen und deren Preise - Ähnliche Themen

  1. Grenzbebauung bzw deren Höhe

    Grenzbebauung bzw deren Höhe: Hallo Leutz, ich hätte da mal eine Frage zu einer bekannten Baustelle. Wir haben in diesem Fall einen Carport auf der Grenze von 9 Metern Länge....
  2. Vor dem Hauskauf: Risse und deren Ursache

    Vor dem Hauskauf: Risse und deren Ursache: Hallo liebe Bauexperten! Dies ist mein erster Beitrag, vorab möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die sich die Mühe machen, auch...
  3. Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?

    Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Fertighaus-Firma. Und zwar habe ich hier im Forum schon weniger gutes über Streif-Häuser aus den...
  4. Grundstücke der Fertighausfirmen

    Grundstücke der Fertighausfirmen: Hallo, ich hoffe mich kann jemand aufklären. Mir ist nicht klar, wie in Neubaugebieten die Fertighausfirmen an Grundstücke kommen. In einen...
  5. Baddecke und deren Aufbau

    Baddecke und deren Aufbau: Hallo, vielleicht kann uns geholfen werden: Wir haben unser Bad vergrößert und hierzu den angrenzenden Schuppen mit einbezogen. Zum Bestand:...