Feuchte Mauern Garage

Diskutiere Feuchte Mauern Garage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, heute nach Sturm ist mir aufgefallen, dass das Wasser durch den Klinkerstein und Innenmauerwerk der Garage drückt. Die Wand ist von Innen...

  1. #1 timniklas, 19.02.2022
    timniklas

    timniklas

    Dabei seit:
    21.03.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    heute nach Sturm ist mir aufgefallen, dass das Wasser durch den Klinkerstein und Innenmauerwerk der Garage drückt.
    Die Wand ist von Innen feucht.

    Generell haben wir Feuchtigkeit in der Garage. Ich habe gedacht, es würde von den nassen Autos in der Garage kommen.

    Ist der Wandaufbau so richtig/üblich ohne Dampfsperre?

    Vielen Dank für alle Antworten!
     

    Anhänge:

Thema:

Feuchte Mauern Garage

Die Seite wird geladen...

Feuchte Mauern Garage - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Mauer um Gurtwickler

    Feuchte Mauer um Gurtwickler: Guten Morgen, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses von 1953. Dabei haben wir auch bei den Rolläden alles ausgetauscht u.a. die...
  2. Nasses Fundament und feuchte Mauern

    Nasses Fundament und feuchte Mauern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus Jg.78 besichtigt, in dem das Fundament Nass und Mauern ca 1.5m sehr feucht sind. Natürlich ist auch alles voll...
  3. Keller Mauer feucht / innen Abdichten

    Keller Mauer feucht / innen Abdichten: Hallo zusammen, da wir schon seit das Haus stand (1973) feuchte Kellermauern haben, haben wir vor 2 Jahren die Drainage/Abdichtung neu gemacht....
  4. Sind unsere Mauern feucht und mit Schimmel befallen? Siehe Foto

    Sind unsere Mauern feucht und mit Schimmel befallen? Siehe Foto: Hallo Experten. Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe bzw. Rat. Bei unserem Neubau sind einige Mauern (WZ, Arbeitszimmer, SZ) großteils schwarz und...
  5. Kellerzugang sanieren

    Kellerzugang sanieren: Hallo, ich habe an meinem Kellerzugang von der Terasse ein Feuchtigkeitsproblem. Der Vorbesitzer hat das Mauerwerk verputzen lassen, dabei ist...