Feuchter Putz und Salzablagerungen

Diskutiere Feuchter Putz und Salzablagerungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; An einigen Stellen löst sich bei mir im Bereich der Garagentorleibung (Garage im Keller) der Putz und es ist eine Art weißer Flaum zu erkennen....

  1. #1 Wallbrik, 17.02.2024
    Wallbrik

    Wallbrik

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    An einigen Stellen löst sich bei mir im Bereich der Garagentorleibung (Garage im Keller) der Putz und es ist eine Art weißer Flaum zu erkennen. Was ikann das sein ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Wistful9588, 18.02.2024
    Wistful9588

    Wistful9588

    Dabei seit:
    03.11.2023
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Das sind Salzausblühungen
     
    Polier gefällt das.
Thema:

Feuchter Putz und Salzablagerungen

Die Seite wird geladen...

Feuchter Putz und Salzablagerungen - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Wand, Putz rieselt ab

    Feuchte Wand, Putz rieselt ab: Hallo Zusammen, ich möchte einen bisher sehr wenig genutzten Kellerraum renovieren. Dieser wurde 1971 Nachträglich errichtet, darüber befindet...
  2. (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand

    (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand: Hallo zusammen! ich hätte ganz gerne von euch mal eine allgemeine Einschätzung zu einer Aussage unseres Handwerkers. Vorab dazu kurz die...
  3. Neubau: Putz im Keller sehr feucht

    Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig...
  4. Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht

    Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht: Hallo zusammen, jetzt muss ich mal die Experten Fragen: An unseren Betonsäulen (mit Isolierung) des Wintergartens platzt alle 1...2 Jahre der...