Filigrandecke spachteln und streichen - Fragen

Diskutiere Filigrandecke spachteln und streichen - Fragen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hab's letzte Woche auch gemacht: zuerst die Fugen "grob" mit rotband zugespachtelt. Nimm den Rotband Pro, ist für Beton sehr gut geeignet. Und...

  1. funta1

    funta1

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Windelsbach
    Hab's letzte Woche auch gemacht: zuerst die Fugen "grob" mit rotband zugespachtelt. Nimm den Rotband Pro, ist für Beton sehr gut geeignet. Und dann mit multi finish alles "Arschglatt" gezogen!
     
Thema: Filigrandecke spachteln und streichen - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke spachteln

    ,
  2. betondecke spachteln

    ,
  3. filigrandecke verspachteln

    ,
  4. betondecke spachteln rotband,
  5. filigrandecken verspachteln,
  6. filigrandecke spachteln und schleifen,
  7. rotband schleifen,
  8. filigrandecken spachteln,
  9. elementdecke spachteln,
  10. betondecken spachteln,
  11. Beton Grund vor deckenstoß,
  12. beon decke in feuchtraum spachteln,
  13. filigrandecke streichen,
  14. muss man beton decken spachteln,
  15. rotband decke verspachteln?,
  16. muss betondecke geschliffen werden,
  17. kann man mit uniflott komplette decke spachteln,
  18. betonspachtel filligrandecke,
  19. fugen filigrandecken verspachteln zementbasis,
  20. betondecke selber spachteln forum,
  21. elementdecke betonspachtel,
  22. rotband filigrandecke,
  23. filigrandecke betonspachtel,
  24. betokontakt filigrandecke,
  25. betondecke schleifen
Die Seite wird geladen...

Filigrandecke spachteln und streichen - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Filigrandecke unsauber - selber spachteln?

    Filigrandecke unsauber - selber spachteln?: Guten Tag, ich baue an sich schlüsselfertig, habe aber gesagt, dass ich selbst Spachtel- und Malerarbeiten übernehme. Ich ging davon aus, dass...
  2. Filigrandecke spachteln

    Filigrandecke spachteln: Hallo, da ich jetzt soviele verschiedene Varianten gehört und gelsen habe, wollte ich nochmal fragen, was ihr dazu sagt. Wie wird eine...
  3. Filigrandecke - spachteln, vorher grundieren?

    Filigrandecke - spachteln, vorher grundieren?: Hallo, bei unserer Filigrandecke wurden von der Baufirma die Deckenfugen grob verschlossen. Ich habe jetzt von Ardumur bzw. Kanuf Multi-Finish...
  4. Filigrandecke im Bad spachteln

    Filigrandecke im Bad spachteln: Hallo gestern war unser Verputzer da und warnte uns nochmals die Elektrodosen und -leitungen, im Badezimmer, ja nicht mit Gibs einzuputzen. Für...
  5. Filigrandecken - spachteln oder tapezieren

    Filigrandecken - spachteln oder tapezieren: Hallo alle zusammen, ich habe im Untergeschoss Filigrandecken wie die meisten Leute. Jetzt möchte ich diese relativ glatt haben. Alle Stöße...