Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen?

Diskutiere Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; betonschutz durch farbbeschichtung im innenbereich. spiel mal dein gewerk dort nicht höher, als es wirklich von nöten wäre...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    betonschutz durch farbbeschichtung im innenbereich.
    spiel mal dein gewerk dort nicht höher, als es wirklich
    von nöten wäre...
     
Thema: Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke streichen

    ,
  2. silikatfarbe filigrandecke

    ,
  3. silikat Farbe filigrandecke

    ,
  4. Filigrandecke verstreichen,
  5. Filigrandecken grundieren,
  6. filigrandecken streichen,
  7. filigrandecke malern,
  8. silikatfarbe auf filigrandecke,
  9. silikatfarbe direkt auf beton
Die Seite wird geladen...

Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen? - Ähnliche Themen

  1. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

    Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  2. Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung

    Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder...
  3. Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?

    Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?: Ich habe einen kleineren (Bild 1) und größeren (Bild 2) Versatz bei meinen Filigrandecken im warmen und belüfteten Keller. Wie wäre der...
  4. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  5. Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke

    Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke: Hallo zusammen, ich habe vor an der Erdgeschossdecke Mineraldämmplatten ca. 10cm unter die nackte unbehandelte Filigrandecke zu kleben....