Finde den Fehler...

Diskutiere Finde den Fehler... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ...und Sie haben nicht zu ihm gesagt, dass die Außenwände noch gedämmt werden sollen? Nein bestimmt nicht :-(

  1. #21 struppi, 15.11.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Nein bestimmt nicht :-(
     
  2. #22 struppi, 15.11.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Also erst mal mal brauchst Du mich nicht zu verarschen.... Das sind graue Alurolläden die elektrisch angetrieben werden, Zu unserem Glück kommt der Schlagregen wirklich nur an enster auf der Wetterseite weil wir einen sehr große Dachüberstand haben.
    Durch die Fand oder an den Fenstern kommt bisher kein Wasser rein das wird sorgsam beobachtet
    Der Typ ist von diesen Baustoff Warencentern Raffeisen ... der hat eine handwerklich ausbildung und sollte das eigentlich wissen.

    Die Fenster sind braun und echtholz.

    Ach ja vorher waren Alufensterbänke drinnen, und ich habe das jetzt reklamiert , nur gut dass ich seit 8 Monaten keine korrekte Rechnung bekommen habe und mein erspartes daher fein bei mir behalten habe.

    VG
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Die Österreicher kennen Raiffeisen nur als Banken... Die kennen meines Wissens nach nicht so die Waren-Abteilung wie wir hier... Ich kauf da auch oft und gerne für meinen Haushalt und mein Haus Sachen, die sind hier richtig fitt in dem Bereich...
     
  4. #24 Alfons Fischer, 15.11.2013
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    ...weil mir erst auffällt, dass die beiden Themen zusammengehören könnten: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?78500-Heizungsverbrauch-bei-meinen-Mietern/page8

    Seit wann sind denn diese Fenster so eingebaut?
    Ich würde nämlich sagen, dass diese mangelhafte Fensterabdichtung ganz wesentlich zu deutlich erhöhten Raumluftfeuchtewerten in der Wohnung beitragen kann...! da reicht schon eine gelegentliche Schlagregenbelastung bei Extremwettersituationen...
     
  5. #25 struppi, 15.11.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Hallo Herr Fischer
    Die fenster sind seit Januar drin,
    wir haben in der Wohnung der ersten Stockes (selbes Haus, gleiche Baumaßnahmen) überhaupt keine Probleme mit zu hoher Luftfeuchtedie laibungen (auch auf der Wetterseite) sind trocken!
     
Thema: Finde den Fehler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fensterbank anschluss anschlag www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. alu fensterbank u profil bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Finde den Fehler... - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Sickerschacht finden / neu setzen

    Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...
  3. Finde den Fehler - kaum Durchfluss FBH

    Finde den Fehler - kaum Durchfluss FBH: Hallo zusammen, bevor ich unsere Heizungs-Fix-Fach-Firma kontaktiere, wollten ich erstmal hier um Rat fragen, einfach um mehr Verständnis zu...
  4. Isolations Fehler finden

    Isolations Fehler finden: Ich habe folgendes Problem. Ein Kollege hat sich In ein kleinen Abstellraum ein Gäste WC einbauen lassen. Nun kam er zu mir das er wenn er an den...
  5. Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden

    Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden: Hallo an alle Experten und die es im laufe Ihres eigenen Baus geworden sind..!! Wir bauen nun seit fast einem Jahr und nach einem Bauschaden im...