Firstbalken zu kurz

Diskutiere Firstbalken zu kurz im Dach Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo, unser Firstbalken vom Garagendach wurde zu kurz geschnitten. Auch im Hauptdach wurde ein Querbalken zwischen zwei Sparren zu kurz...

  1. #1 Belinea69, 10.03.2023
    Belinea69

    Belinea69

    Dabei seit:
    02.02.2023
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Firstbalken zu kurz

Die Seite wird geladen...

Firstbalken zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Firstbalken zu kurz geschnitten

    Firstbalken zu kurz geschnitten: Hallo, unser Firstbalken vom Garagendach wurde zu kurz geschnitten. Auch im Hauptdach wurde ein Querbalken zwischen zwei Sparren zu kurz...
  2. Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen

    Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren...
  3. Firstbalken vom Erkerdach schräg absägen

    Firstbalken vom Erkerdach schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren...
  4. Starker Regen --> feuchter Firstbalken

    Starker Regen --> feuchter Firstbalken: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem an unserem Kampahaus Baujahr 1996. Vorhin hat es bei uns sehr stark geregnet. Als ich daraufhin...