Flachdach Dachausstieg

Diskutiere Flachdach Dachausstieg im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Dachausstieg für unser Flachdach. Folgende Anforderungen: Das Fenster/ der Ausstieg ist im...

  1. #1 swing230777, 02.08.2011
    swing230777

    swing230777

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Würzburg
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem Dachausstieg für unser Flachdach. Folgende Anforderungen:
    Das Fenster/ der Ausstieg ist im Bereich Flur zu den Schlaf / Kinderzimmern. Es soll also von unten am besten wie ein schlichtes Glasfenster aussehen. U-Wert, Schalldämmung (Regen) usw. sollten natürlich den Stand der Technik erfüllen. Rechteckiges Format. Am einfachsten wäre wohl ein Anschlag für eine unabhängige Leiter.
    Wer hier einen guten Anbieter weiß bitte per PN an mich. Allgemeine Tipps natürlich auch gerne hier.
    Vielen Dank.
     
  2. #2 Gast360547, 03.08.2011
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    entweder

    Moin,

    selber einen basteln oder einen normalen Flachdachausstieg in Form einer Lichtkuppel wählen.

    Grüße

    stefan ibold
     
Thema:

Flachdach Dachausstieg

Die Seite wird geladen...

Flachdach Dachausstieg - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  4. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...
  5. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...