Fleck auf Außenfassade

Diskutiere Fleck auf Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Dieser Fleck ist schon länger (mindestens 6-9 Monate) bei uns an der Fassade. Im Haus haben wir kein 'Wasserproblem", d.h. keinen...

  1. #1 RainerLo, 12.12.2023
    RainerLo

    RainerLo

    Dabei seit:
    12.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Dieser Fleck ist schon länger (mindestens 6-9 Monate) bei uns an der Fassade. Im Haus haben wir kein 'Wasserproblem", d.h. keinen Hinweis auf ein Rohbruch etc. Wir haben das Haus selbst gekauft (Bj 1999).
    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

    Besten Dank an alle! IMG-20231212-WA0007.jpg IMG-20231212-WA0005.jpg
     
Thema:

Fleck auf Außenfassade

Die Seite wird geladen...

Fleck auf Außenfassade - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

    Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  2. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

    Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....
  3. Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite

    Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. zum Hintergrund: Wir haben 2020 unser Haus gebaut. So weit so gut, aber etwa ein Jahr später...
  4. Flecken auf Aussenfassade bei neubau

    Flecken auf Aussenfassade bei neubau: Hallo zusammen, Ich bin vor fünf Jahren in einen Neubau eingezogen oberste Wohnung in einem Mehrparteienhaus ohne Vordach. Seit dem Zeitraum zwei...
  5. Flecken an Aussenfassade

    Flecken an Aussenfassade: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ausgangssituation: Neubau 2015/2016. Holzständerkonstruktion. Wandaufbau Holzständerwerk, 12mm Holzwerkstoffplatte,...