Flecken über Sockelleiste und Staubläuse

Diskutiere Flecken über Sockelleiste und Staubläuse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hi ihr Lieben, mich bin langsam am verzweifeln...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir sind nach langer Bauphase im Januar in...

  1. #1 Jessi1234, 14.07.2020
    Jessi1234

    Jessi1234

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    mich bin langsam am verzweifeln...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir sind nach langer Bauphase im Januar in unsere DHH gezogen. Vor zwei Monaten haben wir dann kleine Staubläuse entdeckt und uns nicht viel dabei gedacht weil das ja bekanntlich im Neubau immer wieder vorkommt. Jetzt fällt mir heute auf, dass über der Leiste im Keller die Acrylfuge sich leicht bräunlich verfärbt - nun habe ich die totale Panik, dass wir jetzt schon Schimmel haben. Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir sagen ob sich das mit der Trocknung erledigt oder ob wir lieber einen Gutachter kommen lassen sollen. Ich arbeite viel mit Lüften und wir setzten auch einen elektrischen Entfeuchter ein um die Trocknung zu beschleunigen.

    lieben Dank im Voraus

    Jessi
     

    Anhänge:

Thema: Flecken über Sockelleiste und Staubläuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach anstrich staubläuse

Die Seite wird geladen...

Flecken über Sockelleiste und Staubläuse - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  4. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  5. Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste

    Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Altbau Haus gekauft. Leider haben wir im Sommer gemerkt, dass bei hoher Aussenluftfeuchte/ Regen ein...