Flecken unter Fenster Bank Wetterseite

Diskutiere Flecken unter Fenster Bank Wetterseite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Das Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut. Vor 3 Monaten wurde die Faßade verputz. Nacht heftigem Regen und starkem Wind hab...

  1. #1 Simon Bolivar, 16.02.2022
    Simon Bolivar

    Simon Bolivar

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Das Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut.
    Vor 3 Monaten wurde die Faßade verputz.
    Nacht heftigem Regen und starkem Wind hab ich unter der Fensterbank die Flecken entdeckt.
    Die Flecken verschwinden aber mit der Zeit wieder.
    Woran könnte das liegen?
    Gruß

    Simon
     

    Anhänge:

Thema:

Flecken unter Fenster Bank Wetterseite

Die Seite wird geladen...

Flecken unter Fenster Bank Wetterseite - Ähnliche Themen

  1. Braune Flecken unter Fenster

    Braune Flecken unter Fenster: Hallo in die Runde. Seit ca 10 Tagen haben wir an einem Fenster bei unserem Haus starke braune Flecken. das Haus ist ein Neubau und ca 2 Jahre...
  2. Braune Flecken über Fenster und Dachüberstand

    Braune Flecken über Fenster und Dachüberstand: Hallo, wir möchten ein Haus kaufen und haben bei der Besichtigung bräunliche Flecken an Dachüberstand und oberhalb eines Fensters entdeckt. Kann...
  3. Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!

    Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!: Hallo zusammen, ich muss heute leider noch einmal einen Thread eröffnen. Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - wir hatten kurz nach dem Bau...