Flexibles Rohr Empfehlung

Diskutiere Flexibles Rohr Empfehlung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...

  1. #1 Ahnungsloser Bauherr, 06.11.2017
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre flexibel mit Dämmung gefunden.

    Aufgrund der Platzverhältnisse muss es flexibel sein.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke und beste Grüße
     
  2. #2 Fred Astair, 06.11.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    150 mm Durchmesser? Was hast Du vor?
     
  3. #3 Ahnungsloser Bauherr, 06.11.2017
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist für die Frischluftzufuhr von aussen. Innendurchmesser 150 cm. Es sind nicht die Lüftungsrohre gemeint, welche die Luft in bzw. aus den einzelnen Räumen transporteiren.
     
Thema: Flexibles Rohr Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlene rohr dämmung

Die Seite wird geladen...

Flexibles Rohr Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?

    Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Garage mit Klinkerriemchen verkleiden. Da es eine Fertiggarage aus zwei Teilen ist, hat diese eine Dehnungsfuge....
  2. Flexible Wasserleitung?

    Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  3. Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt

    Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG....
  4. Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne

    Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne: Hallo Forum, nachdem ich mir mit dem Zusammenbau einer Fertigduschkabine (inklusive Konstruktionsverbesserungen an dieser Fehlkonstruktion) das...
  5. Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung

    Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung: Hallo zuammen, ich möchte beim betonieren meiner Filigrandecken gleich Lüftungsrohrer mit einbetonieren. 1. Wer hat das schon mal gemacht?...