Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen?

Diskutiere Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Gedanklich bin ich bei R.B. falls wir über ein "frisches Problem" sprechen. Seife bekommt das hin! Gallseife noch besser!!! Davor hilft halt...

  1. #61 Stolzenberg, 17.04.2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Gedanklich bin ich bei R.B. falls wir über ein "frisches Problem" sprechen. Seife bekommt das hin! Gallseife noch besser!!!
    Davor hilft halt "verdünnen" mit frischem Babyöl, aber ich bin inzwischen echt gespannt auf TE's Fazit!

    Danke an Rudolf für einen Lösungsansatz zum Nano-Problem. Am Mittwoch wird getestet und berichtet.
     
  2. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Die Scheidung läuft ... die Frau bekommt das Haus ... :winken
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt weiß ich woher die Frau die Idee mit dem Babyöl hatte. Die dachte das wäre Laminat:

    http://www.zuhause.de/laminat-reparieren-macken-schuhabrieb-und-kratzer-entfernen/id_45877176/index

    Man beachte auch mal den letzten Satz als Argument für Klick-Laminat:

    Na das will ich mal sehen wie da einer in der Mitte eine Diele austauscht.
     
  4. #64 Hundertwasser, 23.04.2015
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Geiger SE1 Anlauger funktioniert garantiert!
     
  5. #65 jodler2014, 24.04.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Bref von Henkel !

    Aber vorher die Hinweise zur Anwendung lesen !
     
  6. #66 Anda2012, 24.04.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Mich würde interessieren, ob schon irgendwas funktioniert hat, oder obs einfach nur ein spassiger Troll war.
     
  7. #67 Bricoleuse, 24.04.2015
    Bricoleuse

    Bricoleuse

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanztussi
    Ort:
    NRW
    Von Euch putzt keiner in der Küche, oder? Solchen Sachen, auch verharzt, bekommt man mit 'nem simplen Sprühfettlöser für 1,99 aus dem Drogeriemarkt wieder runter. Hausmarke reicht aus. Notfalls altes Öl mit frischem vorher anlösen (das Anlösen macht man übrigens auch beim Babypopo um die pappige Penatencreme wieder herunterzubekommen, um dieses Rätsel aufzulösen).

    Aber ich hoffe mal, dass das Ganze nur ein Spaß war. Sonst kenne ich das nämlich nur als "unsere 2-Jährige hat die Fenster mit Penatecreme geputzt, wie bekomme ich das wieder runter?" und nicht von Erwachsenen...
     
  8. #68 Gast56083, 24.04.2015
    Gast56083

    Gast56083 Gast

    ich könnte dazu beitragen, dass unsere 3jährige letzte Woche den 3xNagellack im Badschrank entdeckt hat. 10min allein im Badezimmer: Kind von oben bis unten rot (auf der Haut!, war brav und hat sich vorher ausgezogen), Bodenfliesen rot, Wandfliesen rot, Badewanne rot, Klo rot, Badteppich rot, WT Unterschrank rot, Türstock rot....alles rot, ausser die Nägel :respekt
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wer sagt, dass Nagellack nur für die Nägel da ist? :D

    Unser Großer hatte mal das Mehl im Küchenschrank entdeckt. Danach sah die Küche aus wie nach einem Schneesturm. Was soll´s, da muss man durch.
    Bei mir in der Halle hat er mit Kontaktspray seinen Namen auf die Wand gesprüht. Seitdem weiß ich, dass man Kontaktspray aus Gipsputz nicht mehr heraus bekommt. Auf seine Tat angesprochen, hat er seine kleine Schwester beschuldigt. Dummerweise konnte die damals noch gar nicht schreiben.
    Ach ja, selbstklebendes Fugenband auf eine Wand geklebt, löst beim Entfernen die obere Farbschicht vom Putz ab. Wusste ich auch nicht, bis ich Kinder hatte. :D

    Kinder dürfen das, und nach der entsprechenden Ansage, kann man hoffen, dass sie daraus was gelernt haben.
     
  10. #70 jodler2014, 25.04.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Feste reiben oder WD 40 großzügig auftragen und einwirken lassen ?

    Oder einfach nur heißes Wasser und Schrubben !
     
  11. #71 Rudolf Rakete, 25.04.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Billiges Mineralöl in der Küche .... die Leute kommen auf Ideen.
     
  12. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nicht ernstnehmen!
    Der Jodler will doch nur spielen...
     
  13. #73 Rudolf Rakete, 25.04.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Wer weis vielleicht brät er ja auch sein Steak mit WD40. :mega_lol:

    Das noch keiner Ball...l erwähnt hat. *gg*
     
  14. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Der? oder nicht doch besser "die Jodler". ;)
     
Thema: Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyöl von fliesen entfernen

    ,
  2. Feinstein zeug babyöl

    ,
  3. wie bekommt man babyöl aus fugen

    ,
  4. massageoel in fliesenfugen,
  5. Fliesen mit Baby Öl Einreiben,
  6. babyoel aus fliesenfugen,
  7. babyöl entflammbar ?
Die Seite wird geladen...

Fliesen mit Babyöl eingeschmiert....wie den Film wieder entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...