Frage zur Heizung.

Diskutiere Frage zur Heizung. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend . Lieben dank für die hilfe.

  1. #1 Sarahsophie, 21.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2024
    Sarahsophie

    Sarahsophie

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend .

    Lieben dank für die hilfe.
     
  2. #2 Fred Astair, 21.01.2024
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ja, kürzer und strukturierter wäre sinnvoller gewesen. Du schmeißt alles in einen Topf und rührst kräftig um.
    So wie Du es schreibst, bleibt nur der Weg zum Anwalt oder Mieterverein.
     
  3. #3 Sarahsophie, 21.01.2024
    Sarahsophie

    Sarahsophie

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, ja ich weiß manchmal nicht wie ich was kurz fassen kann . Aber lieben dank .
     
  4. #4 Fabian Weber, 21.01.2024
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.171
    Geh zum Mieterverein und dann noch zum Rechtschreibkurs.
     
  5. #5 Sarahsophie, 21.01.2024
    Sarahsophie

    Sarahsophie

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit dem Kind auf dem Arm ist es manchmal nicht ganz leicht , aber danke das man sich beleidigen lassen muss wenn man um Hilfe bittet .
    Es ist meine zweite Wohnung und da wusste ich nicht wie man sich da verhalten muss , daher entschuldige ich mich dafür das ich einfach nach Hilfe gefragt habe.
     
  6. #6 Gast 85175, 21.01.2024
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Frag das Genie von Vermieter mal, ob er glaubt das Wasser das am Balkon reinkommt könne man einfach so lassen, was er denkt was das Bauamt zu blockierten Fluchtwegen (klemmenden Wohnungstüren) sagen würde und wie lange das mit den dauernd vibrierenden Rohren gut gehen wird… Und dann ob er sich mit dem Mieterschutz drüber unterhalten will oder nicht…
     
    Sarahsophie und Viethps gefällt das.
  7. #7 Viethps, 21.01.2024
    Viethps

    Viethps

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Ort:
    Dortmund
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Das Klopfen in Heizrohranlagen gab es früher häufig bei geschweißten Rohrsystemen.
    ( Bei Gewerbeeinheiten mit HK im EG und klopfenden Effekten im UG wurde das hingenommen )
    In einer Wohnung ist das regelmäßig unzumutbar = Mängelanzeige an Hausverwaltung
     
  8. #8 Sarahsophie, 21.01.2024
    Sarahsophie

    Sarahsophie

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank.
     
Thema:

Frage zur Heizung.

Die Seite wird geladen...

Frage zur Heizung. - Ähnliche Themen

  1. Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung

    Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),...
  2. MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung)

    MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung): Moin aus Hamburg, ich habe dieses Forum ersucht, nachdem ich mir jetzt so enorm viel Input aneignen musste, um überhaupt als Laie durchsteigen...
  3. Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung

    Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung: Hallo Zusammen, Unser Estrich Aufheizprogramm ist nun 2 Wochen gelaufen, wurde auch sehr warm im Haus. Vor dem Aufheizprogramm zeigten sich schon...
  4. Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc

    Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc: Hi liebe Experten. Ich weiß nicht genau wohin mit dem Thema, daher erstmal hier. Hoffe das ist ok. Wir machen bei uns am Haus seitlich einen...
  5. Komplettsanierung Frage zur Heizung

    Komplettsanierung Frage zur Heizung: Hallo Zusammen, gleich mal Entschuldigung für so viel Text, aber ich wollte möglichst alle Infos mitgeben um spätere Fragen zu vermeiden. bei...