Fröhling SP Dual 28 oder Hargassner NeoHV/NanoPk

Diskutiere Fröhling SP Dual 28 oder Hargassner NeoHV/NanoPk im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus, Ich möchte es nun endlich anpacken und meinen alten Ölbrenner entsorgen. Nach vielen lesen suchen und informieren habe ich die Auswahl auf...

  1. #1 mistermister, 03.10.2020
    mistermister

    mistermister

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    München
    Servus,
    Ich möchte es nun endlich anpacken und meinen alten Ölbrenner entsorgen.
    Nach vielen lesen suchen und informieren habe ich die Auswahl auf die beiden Hersteller Fröhling und Hargassner beschränkt.
    Hat jemand Erfahrung mit den Kesseln und kann Tips geben wie ich mich entscheiden soll?
    Vielen Dank
     
  2. #2 simon84, 03.10.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich bin mit meinem 5er BMW sehr zufrieden, mein Nachbar sagt seine E-Klasse ist auch super.

    Spaß beiseite, wenn du eine ernsthafte Antwort willst musst du konkrete Fragen stellen und vor allem genau das exakte Modell nennen.

    alternativ rufst du auch mal bei beiden Herstellern and und fragst die. Die kennen ihre eigenen Produkt Vorteile gegenüber der Konkurrenz doch am besten.
     
  3. #3 Fred Astair, 04.10.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Dingen mal erklären, was die Neuen um wieviel besser können als der alte Brenner, was sie kosten, wie schnell sich die Neuanschaffung rentieren soll und wie Du überhaupt darauf gekommen bist.
     
Thema:

Fröhling SP Dual 28 oder Hargassner NeoHV/NanoPk

Die Seite wird geladen...

Fröhling SP Dual 28 oder Hargassner NeoHV/NanoPk - Ähnliche Themen

  1. ETA oder Fröhling Holzvergaser

    ETA oder Fröhling Holzvergaser: Hallo Gemeinde, ich bin am planen eines EFH mit 160 m² WFL. Nun bin ich in der Entscheidungsfindung ETA oder Fröhling Holzvergaser. ETA...