Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

Diskutiere Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....

  1. OliOle

    OliOle

    Dabei seit:
    08.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen. Kennt jemand den Hersteller ? Bzw was müsste man ggf durch ein allgemeines Ersatzteil tauschen? IMG_4434.jpg IMG_4429.jpg IMG_4432.jpg
     

    Anhänge:

  2. Tilo

    Tilo

    Dabei seit:
    15.10.2022
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Ort:
    Dresden
    Hallo
    Das Logo auf der Rosette könnte ein "S" wie Schlösser - Armaturen sein ....

    Schreib mal an:
    kundendienst@schloesser-armaturen.de
     
Thema:

Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten

    Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten: Muss ein Erdkabel 5x16mm2 auf Länge 50m frostsicher verlegt werden oder nicht wenn es ausser in den Zugschaechten in Schutzrohr verlegt ist
  2. Carport Betonboden mit Rissen Frostsicher versiegeln

    Carport Betonboden mit Rissen Frostsicher versiegeln: Liebes Forum, wir haben einen acht Jahre alten großen Carport mit Sichtbeton Bodenplatte auf dem zwei Autos stehen. Der Beton hat leider nach...
  3. Außenwasserhahn Frostsicher machen?

    Außenwasserhahn Frostsicher machen?: Hallo, ich habe einen Außenwasserhahn und möchte diesen frostsicher machen. Innen sieht das Ventil so aus: [ATTACH] Fehlt da nicht rechts der...
  4. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

    Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...
  5. frostsicheren Wasserhahn für den Garten

    frostsicheren Wasserhahn für den Garten: Hallo Experten, wir haben ein Niedrigenergiehaus mit einer Hauswand aus S9 Ziegelsteinen und möchten einen frostsicheren Wasserhahn für den...