Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten

Diskutiere Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Wie kann man die Fuge zwischen Haus und Betongeweg abdichten? Ohne die Wand auszuschachten. Das Haus ist 1966 gebaut worden und bis jetzt ist die...

  1. #1 Anjageena, 09.08.2022
    Anjageena

    Anjageena

    Dabei seit:
    09.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man die Fuge zwischen Haus und Betongeweg abdichten? Ohne die Wand auszuschachten.
    Das Haus ist 1966 gebaut worden und bis jetzt ist die Wand im Keller auch noch trocken. Wir wollen aber vorbeugen. C0644ABC-0F54-4C27-951F-C8D233DB03B0.jpeg 77C1FAB2-1921-4302-8327-1B538A142119.jpeg
     
  2. #2 simon84, 22.08.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Nicht
     
Thema:

Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten

Die Seite wird geladen...

Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

    18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  3. Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand

    Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand: Hallo. Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen. Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton. Meine erste Frage wäre was ich...
  4. Verfugung Terrasse / Hauswand

    Verfugung Terrasse / Hauswand: Hallo, was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand? Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von Split...
  5. Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend

    Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend: Moechte unmittelbar an mein Haus eine Fertiggarage stellen. Dazu soll eine Bodenplatte gegossen werden, auf Erdgeschosshoehe. 1. Kann die...