Fugenfarbe mischen

Diskutiere Fugenfarbe mischen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Fugefarbe im roten Feld hinbekomme? (Mischverhältniss) Die hellgraue Fuge hat ein Fuger angemischt was mir...

  1. #1 Michael0, 21.03.2024
    Michael0

    Michael0

    Dabei seit:
    18.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Fugefarbe im roten Feld hinbekomme?
    (Mischverhältniss) Die hellgraue Fuge hat ein Fuger angemischt was mir zu hell ist. Ich muss ein paar Fensterstürze reparieren, und da sollte die Farbe ungefähr wieder passen wie die Fuge im roten Feld.
     

    Anhänge:

Thema:

Fugenfarbe mischen

Die Seite wird geladen...

Fugenfarbe mischen - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker

    Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen unseren Klinker nachträglich verfugen lassen. Leider ist meine Frau mit der Farbe der Fuge sehr...
  2. Fugenfarbe bei Klinkerriemchen Außenbereich

    Fugenfarbe bei Klinkerriemchen Außenbereich: Hallo liebe Experten, ich erhoffe mir hier von euch etwas Erkenntnis zu folgendem: Ich habe an der Außenwand einen Bereich mit Klinkerriemchen...
  3. Falsche Fugenfarbe

    Falsche Fugenfarbe: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Wir haben unser neues Bad mit Betonfliesen verfliesen lassen. Hier haben wir explizit den Wunsch...
  4. Falsche Fugenfarbe ausgeführt

    Falsche Fugenfarbe ausgeführt: Hallo, Gestern wurde bei unserem Neubau das Mauerwerk verfugt. Im November haben wir zwei Probefugen bekommen. Die rechte hellere haben wir...
  5. Fugenfarbe und -mörtel für Klinkerfassade

    Fugenfarbe und -mörtel für Klinkerfassade: Hallo, wir bauen gerade ein EFH mit einer Keramikklinkerfassade von Röben und nun steht die Entscheidung für die Fugenfarbe und -material an. Wir...