Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429

Diskutiere Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429 im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich finde leider keinen Schnitt oder ähnliches, zu der Funktionsweise vom Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche...

  1. #1 SebastianX42, 25.11.2023
    SebastianX42

    SebastianX42

    Dabei seit:
    25.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich finde leider keinen Schnitt oder ähnliches, zu der Funktionsweise vom Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429.
    Ich Frage, weil ich gerne verstehen würde, welchen weg der Vorlauf und der Rücklauf innerhalb des Balkens nimmt und welcher der Anschlüsse dann der Vorlauf sein müsste. (links oder rechts)

    Bin mir nicht sicher ob der so korrekt angeschlossen ist...


    [​IMG]

    Vielen Dank, für die Hilfe
     

    Anhänge:

Thema:

Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429 - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?

    Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?: Guten Tag an alle , vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Mietwohnung in einem Neubau ,...
  2. Funktionsweise Heizkreisverteiler

    Funktionsweise Heizkreisverteiler: Hallo zusammen, ich habe folgenden Heizkreisverteiler: [ATTACH] Wir haben eine Wärmepumpe, ohne ERR und ohne Pufferspeicher. Nun wurde mir...
  3. Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2

    Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hoffe euch Allen geht es gut! Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich verzweifle...
  4. Funktionsweise vom Rückschlagventil einer Gartenpumpe

    Funktionsweise vom Rückschlagventil einer Gartenpumpe: Habe einen Bach in der Nähe aus dem ich Wasser schöpfen möchte. Als Pumpe wollte ich eine selbstsaugende Pumpe nehmen. Die Selbstsaugende Pumpe...
  5. Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise

    Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise: Hi Leute wir haben ein Haus gekauft mit einer Viessmann Mono-Vitola Öl Heizung. Steuerung ist eine Tetramatik. [ATTACH] Wir sind erst seit...