Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

Diskutiere Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...

  1. #1 thedoctor9, 07.08.2023
    thedoctor9

    thedoctor9

    Dabei seit:
    07.08.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von außen) von außen hat.

    Die Seite gelb 3,31m wäre das Fenster mit Tür oder oder eine Hebeschieanlage. Ich habe bisher bei keinen Onlineanbieter eine Variante gefunden. Mauerstärke sollte 17,5 oder 24cm werden bin noch nicht sicher. Rollladen sollte Putzträger innen und außen haben. Dann wird mit Sicherheit einen Mauerstärke von 24 benötigt werden.

    Fenster soll bodentief sein Höhe mit Rollladen 2250mm
     

    Anhänge:

  2. #2 thedoctor9, 07.08.2023
    thedoctor9

    thedoctor9

    Dabei seit:
    07.08.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    derzeitiger Stand
     

    Anhänge:

  3. fegu

    fegu

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    150
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Grafenberg
    Geh zum örtlichen Fensterbauer online wird das nichts. Oder musst Du sparen?
     
  4. #4 thedoctor9, 07.08.2023
    thedoctor9

    thedoctor9

    Dabei seit:
    07.08.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts auch erstmal um Ideen sammeln, natürlich auch sparen. Unser örtlicher Fensterbauer bestellt auch nur online und rechnet 100% drauf habe ich bei meiner Outdoorküche gesehen 3 Rolläden 3000€
     
  5. fegu

    fegu

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    150
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Grafenberg
    Es gibt immer 2einer bietet der andere nimmt an. Warum nicht 2 oder 3 Angebote zu meiner Zeit war das so. Der hat aber bestimmt seinen Lieferanten wo er immer bestellt und weiss was er tut. Hoffentlich oder Hausmeister Service
     
  6. #6 JohnBirlo, 07.08.2023
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    429
    Das is ja dann kein Fensterbauer, sondern lediglich ein Monteur.

    Frag eine Firma, die die Fenster selber baut. Bei sowas kannste auch einfach mal ne Mail an die größten Deutschen Fensterbauer schicken. Die werden dir dann ihre Ideen (kostenlos) mitteilen
     
Thema:

Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

Die Seite wird geladen...

Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür - Ähnliche Themen

  1. Gäste WC Außenwand - Rigips

    Gäste WC Außenwand - Rigips: Hallo Bauforumexperten, ich saniere gerade unser Gäste WC und habe zunächst Fliesen, Fliesenkleber entfernt. An der Außenwand war der Putz...
  2. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

    Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....
  3. Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten

    Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, ich plane aktuell (gedanklich) unser Gäste WC in unserem Eigenheim (BJ '77) für uns schicker zu machen. Dazu gerhören...
  4. Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR

    Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen einen Altbau zu erwerben & planen momentan den Grundriss im EG. Kurze Situationsbeschreibung:...
  5. Geruchsbildung im Gäste Wc keine Abwasserentlüftung

    Geruchsbildung im Gäste Wc keine Abwasserentlüftung: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und eine starke Geruchsbildung im Gäste WC (Erdgeschoss). im Gäste Wc ist an einem Strang angeschlossen: -...