Garage selbst mauern

Diskutiere Garage selbst mauern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; naja, ich habe mir vor 2 jahren mal eine garage gebaut. komplett mit erdarbeiten und bis zur regenrinne. das hat gepflegt das ganze jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 bichunmoo, 02.08.2010
    bichunmoo

    bichunmoo

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauhandwerker
    Ort:
    Hannnover
    naja,

    ich habe mir vor 2 jahren mal eine garage gebaut. komplett mit erdarbeiten und bis zur regenrinne. das hat gepflegt das ganze jahr gebraucht und ich habe mehr als nur nach feierabend gearbeitet...

    die kosten lagen bei ca. 8.000,- für das material ( mit 2 gebrauchten elekrotoren ). war zwar keine doppelgarage, aber dafür mit montagegrube, grubenheber und kettenzug auf schieben. was der schrauber halt so braucht...

    obs sich lohnt ist die frage. wenn du genug geld hast, oder 30,- euro netto die stunde verdienst lohnt es sich sicher nicht...
     
  2. #22 bassmaster, 02.08.2010
    bassmaster

    bassmaster

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Ulm
    auf genau so eine antwort habe ich gewartet. vielen dank.
    8000 eur bei der ausstattung ist ja der traum für eine einzelgarage. ne grube wäre halt schon genial aber sicherlich ziemlich aufwändig...
     
  3. #23 bichunmoo, 03.08.2010
    bichunmoo

    bichunmoo

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauhandwerker
    Ort:
    Hannnover
    gerne ...

    hat 2-3 td verschluckt und war fast die häfte der arbeit ( inclt. bodenplatte )
     
  4. #24 Ralf Dühlmeyer, 03.08.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema: Garage selbst mauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage selber mauern

    ,
  2. garage selbst mauern

    ,
  3. garage mauern oder betonieren

    ,
  4. garage mauern steine,
  5. Do it yourself doppelgarage mauern,
  6. garage mit flachdach mauern,
  7. Garage mauer pläne,
  8. garage mauern flachdach,
  9. tragende garage selber mauern,
  10. Garage selber günstig Mauern,
  11. Garage mauern,
  12. garage selber mauern welche steine
Die Seite wird geladen...

Garage selbst mauern - Ähnliche Themen

  1. Mauer für Garage auf L-Steinen

    Mauer für Garage auf L-Steinen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem aktuellen Projekt. Die Ausgangssituation ist Folgende: Da ich im Gegensatz zu...
  2. Feuchte Mauern Garage

    Feuchte Mauern Garage: Moin, heute nach Sturm ist mir aufgefallen, dass das Wasser durch den Klinkerstein und Innenmauerwerk der Garage drückt. Die Wand ist von Innen...
  3. Garage in vorhandene Mauer bauen

    Garage in vorhandene Mauer bauen: Hallo zusammen, leider hat sich mein Opa seinerzeit entschieden, statt einer Garage eine "wunderschöne" Natursteinmauer zu bauen. Hinter der...
  4. Garage | Flachdach zwischen den Sparren mauern

    Garage | Flachdach zwischen den Sparren mauern: Hallo, wir haben eine gemauerte Garage (16,5 ks) oben einen Ringbalken aus Beton, hierauf sind die Deckenbalken mit Winkeln befestigt. Aus dem...
  5. Garage selber Mauern

    Garage selber Mauern: Hallo zusammen. Ich will meine Garage 6x8m selber mauern und habe noch ein paar Fragen die offen sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 1. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.