Garagen abdichtung wurde Nass

Diskutiere Garagen abdichtung wurde Nass im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Heute habem wird das Mauerrwerk unserer Garage mit Bitumen 1k + Gewebe abgedichtet. Nun hat es leicht das regnen angefangem und der...

  1. #1 Blablub123, 29.04.2019
    Blablub123

    Blablub123

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Heute habem wird das Mauerrwerk unserer Garage mit Bitumen 1k + Gewebe abgedichtet. Nun hat es leicht das regnen angefangem und der Dichtstoff wird nass. Ist das schlimm? War die ganze Arbeit nun umsonst? Wir haben jetzt abgebrochen aber ca. 1/4 is schon abgedichtet...
     
Thema:

Garagen abdichtung wurde Nass

Die Seite wird geladen...

Garagen abdichtung wurde Nass - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt

    Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt: Hallo zusammen, habe vor 12 Jahren gebaut, unteranderem auch eine Fertig Doppelgarage mit Flachdach. Möchte jetzt darauf eine PV errichten...
  2. Abdichtung Abwasserrinne Garage

    Abdichtung Abwasserrinne Garage: Hallo, meine Wasserrinne ist aus Beton gegossen worden und sieht unten in den Ecken nicht mehr schön aus. Die Betonbreite sind ca. 4cm und an...
  3. Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?

    Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur...
  4. Garage - Entwässerung und Abdichtung

    Garage - Entwässerung und Abdichtung: Hallo, bei meinem DIY Hausbau Projekt geht es nun langsam ans Estrich legen. Da das Haus 2 Doppelgaragen integriert hat, stellt sich mir auch die...
  5. Garage abdichten

    Garage abdichten: Hallo zusammen, an unserem Haus welches wir letzte Jahr gekauft haben, ist eine Garage abgebaut welche direkt auf der Grenze steht und auf dem...