Garagentorantrieb Normstahl

Diskutiere Garagentorantrieb Normstahl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Normstahl Perfekt S Garagentorantrieb. Der Handsender funktioniert nicht wenn das Garagentor komplett...

  1. #1 Tomi56745, 19.03.2019
    Tomi56745

    Tomi56745

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinen Normstahl Perfekt S Garagentorantrieb. Der Handsender funktioniert nicht wenn das Garagentor komplett geschlossen ist und man es öffnen will. Wenn das Tor sich in einer Stellung zwischen ganz offen und nicht ganz geschlossen befindet funktioniert der Handsender ohne Probleme (Batterie wurde auch gewechselt) . Über einen externen Schalter kann es auch immer betätigt werden.

    Kann mir jemand bei meinen Problem helfen?
     
Thema:

Garagentorantrieb Normstahl

Die Seite wird geladen...

Garagentorantrieb Normstahl - Ähnliche Themen

  1. Montageproblem Garagentorantrieb

    Montageproblem Garagentorantrieb: Ich würde ein in den 60er-Jahren montiertes Garagentor gerne mit einem Antrieb ausrüsten. Mir ist leider nicht ganz klar wie die...
  2. Neuer Garagentorantrieb

    Neuer Garagentorantrieb: Hallo, mein alter Antrieb hat den Geist aufgegeben. Nun brauch ich nen neuen. Mein Hauptproblem : mein alter hatte 800nm es sollte von den Werten...
  3. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  4. Garagentorantrieb zu klein dimensioniert?

    Garagentorantrieb zu klein dimensioniert?: Hallo, wir bauen mit einem Generalunternehmer ein EFH mit Doppelgarage. Die Garage hat ein Hörmann Sektionaltor mit 5,5mx2,25m (also knapp...
  5. Garagentorantrieb auf Gipskarton befestigen

    Garagentorantrieb auf Gipskarton befestigen: Hallo Leute, ich möchte für unsere Garagentore einen Torantrieb einbauen. Die Tore sind gewöhnliche "Eleganz" Schwingtore von Normstahl. Die...